Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.230 2

Stefan Hupe


Free Mitglied, Berlin

Sternenhimmel

Sternenhimmel im August, gut zu erkennen das Sterbild "Großer Wagen" im unteren Drittel.
Fuji S2 Pro mit Sigma 17-35mm, Blende 4, 30 sec

Kommentare 2

  • Saarlisa 3. Februar 2011, 7:27

    Echt gut gelungen!
    Die Bäume runden das Ganze ab!
  • Stefan Hupe 21. August 2003, 21:00

    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Meine ersten Versuche waren mit der Minolta Dimage 7i, aber die hat derartig "gerauscht" bei langer Belichtung, das sah unmöglich aus. Obwohl die Dimage 7i für meine Begriffe sonst eine tolle Kamera ist, die SLR spielen denn doch in einer anderen Klasse.

Informationen

Sektion
Klicks 1.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz