Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.018 2

Peter Schädler


Pro Mitglied, Triesenberg

Sternenhimmel

meine ersten Versuche als "Sternfotograf", sachliche Kritik erwünscht

Kommentare 2

  • Günther Weber 8. September 2015, 19:00

    Wenn das die ersten Versuche sind, dann können wir ja noch einiges erleben. Ich glaube da ist der Meister sprichwörtlich vom Himmel gefallen.
    LG, Günther
  • Ernst Kr. 8. September 2015, 17:14

    Würde mal sagen sehr schön gemacht, Der Kontrast und das Licht gefällt mir gut.
    LG ERnst

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften (FL)
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 30
Brennweite 20.0 mm
ISO 400