Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.331 5

Heike Welzel


Free Mitglied, Berlin/Pforzheim

Sternenhimmel

Makro+Zwischenring
Backblech+Schneekristalle+Taschenlampe

Kommentare 5

  • Heike Welzel 7. Februar 2012, 18:14

    Not macht erfinderisch, eigentlich wollte ich Sonntag mit dem Rad raus, das 'bunte Licht' im Schnee einfangen. Doch dann war hier alles grau, aber diese wunderschönen Schneeflocken, die an meinem Fenster vorbei tanzten... könnten doch mal für ein Foto innehalten ;-)
  • Bergstrolch der 1. 6. Februar 2012, 22:06

    Ich hatte schon ganze Versuchslabore im Kopf um das zu Fotografieren. Deine Aufbau ist simpel aber gut :-)
  • Pauschaltourist 6. Februar 2012, 11:54

    Gute Idee, das Ergebnis hätte ich nicht für möglich gehalten, mir gefällt die Aufnahme.
    Gruß Siggi
  • Martin-X 5. Februar 2012, 18:38

    Es geht auch ohne Fernrohr :-)

    viele Grüße Martin
  • Helge Kämpfet 5. Februar 2012, 18:10

    cool!
    Helge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D90
Objektiv 105 Micro Nikkor 2,8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite ---
ISO 200