Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sternenhimmel bei ISO 200 - 1600!

Sternenhimmel bei ISO 200 - 1600!

1.557 4

Thomas Meenken


Free Mitglied, Aurich

Sternenhimmel bei ISO 200 - 1600!

Hier habe ich mal versucht die ISO Auswirkungen beim fotografieren des Sternenhimmels deutlich zu machen!
Alle Fotos wurden mit der D70, Nikkor 50mm, Blende 1,8 und einer Belichtungszeit von 15 sek aufgenommen!

Kommentare 4

  • Thomas Meenken 11. Oktober 2004, 22:05

    @ ACHIM
    Das Dir das aufgefallen ist! Ok die letzten 3 sind fast identisch - das erste leider nicht! Vielleicht mache ich mir die Tage die Mühe und stell eins ein das einen besseren Eindruck hinterläßt!
    VG Thomas
  • Atem Pause 10. Oktober 2004, 9:39

    Das ist ja echt eine super klasse Idee!! Ich bin begeistert!!! Ich liebe ja die Sterne, also hast Du mir hiermit einen reisen Gefallen getan - Danke!!! :-))

    LG,Natalie
  • Günter B. 10. Oktober 2004, 0:01

    Hallo Thomas,
    eine Idee, auf die sicher nicht jeder kommt (ich z.B.!)
    lG Günter
  • Irene K. 9. Oktober 2004, 23:29

    das ist aber eine tolle Idee, Thomas.
    Grüßle Irene