-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Sternengeleit

......durch die längste Nacht des Jahres.....
Mögen Euch viele Lichtblicke durch die dunkle Jahreszeit geleiten.
Ich verabschiede mich für dieses Jahr mit den besten Wünschen für ein entspanntes oder aufregendes, ein geruhsames oder lebhaftes, ein stilles oder lautes Weihnachtsfest. Möge es für jede/n so sein, wie sie/er es mag.
Kommt gut und gesund ins Neue Jahr.
Und habt Dank für euer Interesse an meinen Bildern und eure Kommentare.
Bitte seht es mir nach, dass ich im Moment keine Zeit für Anmerkungen habe, es gibt so viel zu tun für Menschen, die nicht unbedingt auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Ich versuche, sie auf ihrem Weg dorthin zu begleiten und zu unterstüzten.


Kommentare 15

  • troedeljahn 28. Dezember 2018, 22:09

    Echt klasse gestaltet von dir. Eine tolle Aufnahme. 
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein schönes 2019. Mögen Frieden und Gesundheit die Hauptthemen werden.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Kirsten G. 24. Dezember 2018, 1:28

    Was für ein bezauberndes Weihnachtsmotiv. Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG
    Kirsten
  • Marion Stevens 23. Dezember 2018, 18:24

    Vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche! Außerdem ziehe ich meinen Hut vor deinem Engagement für die, denen es nicht so gut geht wie uns.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest und alles Gute im Neuen Jahr, vor
    allem Gesundheit und viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Marion
  • sonnenlicht 23. Dezember 2018, 16:01

    danke für deinen lieben Gruß und die wunderbare Karte. Du hast recht, es gibt Wichtigeres als Kommentare in der Fc. Dir viel Kraft für deine Aufgaben, ein wunderbares Fest und ein gutes Neues Jahr! vG.
  • werner thuleweit 23. Dezember 2018, 8:17

    Danke ebenso und viel Erfolg bei Deiner engagierten Tätigkeit!!
    LG
    Werner
  • Neydhart von Gmunden 22. Dezember 2018, 12:35

    Danke für Deine Wünsche, Gedanken und Bilder !
    Ich wiederhole mich gerne: ich bewundere Dein
    Engagement, Deine Zuversicht, Kraft und Energie,
    die Du in Deine soziale Arbeit steckst, obwohl ja
    auch Du immer mal und öfters kränkelst.
    Herzlich liebe und wärmende Grüße und vielen vielen Dank !
    Neydhart
  • Norbert REN 22. Dezember 2018, 11:52

    Da hast Du uns noch mal einen schönen 3D Effekt beschert.
    Ich wünsche frohe Weihnachten, und ein Dank von mir für Dein soziales Engagement.
    LG. Norbert
  • aeschlih 22. Dezember 2018, 8:59

    Dankeschön liebe Danny, auch dir fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge das neue Jahr für dich auf jeder Ebene ein Gutes werden.
    Liebe Grüsse Hilde
  • manfred.art 22. Dezember 2018, 7:22

    eine zauberhaft schöne bildidee,   danke,  dass du trotz deiner aufgaben immer für mich ein liebes wort hattest,  danke für die treue............  dir eine frohe weihnacht,  bis bald, manfred
  • Hans-Peter Hein 21. Dezember 2018, 23:13

    ein sehr schönes Sternenbild zum Jahresschluss zeigst du hier. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.
    Herzlichen Gruß
    Hans-Peter
  • Lucy Trachsel 21. Dezember 2018, 22:57

    Danke für die guten Wünsche, Danny. Auch ich wünsche dir ein frohes Fest und fürs nächste Jahr, die Freude, Möglichkeit und Energie, all deine Pläne umsetzen zu können. Alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Klacky 21. Dezember 2018, 22:42

    Danke für Deine Wünsche und das Bild.
    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und die andere brauchen.
    Wir sind im neuen Jahr auch noch da.
    Liebe Grüße,
    Klacky
  • emen49 21. Dezember 2018, 22:36

    Danke für den lieben Gruß und das tolle Bild...
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    auch ein paar Tage Gemütlichkeit neben deinem sozialen Engagement, mit Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Marianne

Informationen

Sektionen
Ordner Experimente
Views 6.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 22
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten