Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sternenfilterexperimente...

Sternenfilterexperimente...

432 6

Kathrin Semisch


Free Mitglied, Potsdam

Sternenfilterexperimente...

...das erste mal meinen neuen sternenfilter (8er) getestet...ich glaube da lassen sich bei dem richtigen motiv sehr schöne effekte zaubern..

Kommentare 6

  • Axel Pries 15. Mai 2003, 10:34

    Lieben Dank für dein Lob! Habe gleich mal geguckt, wer denn dahinter steht und finde dieses Bild richtig gut: ebenfalls zeitloser, ortloser und sehr stimmungsvoller Ausdruck. Tät ich mir hinhören. Wenn du in Dresden bist: Da gibt es für Nachtfotografinnen noch gaaanz viel zu fotografieren!

    Lieber Gruß

    Axel
  • Holger M 28. Februar 2003, 18:22

    hallo kathrin
    ein klasse foto,nur der weiße rahmen stört mich
    lg holger
  • Andrés Kohler 28. Februar 2003, 14:11

    Wirkt wahrlich stark.
    Wenn diese Filter bloss nicht so teuer waeren...

    LG, Andrés
  • Samashy 28. Februar 2003, 12:33

    Gefällt mir sehr gut... will auch einen....!!!!!

    Gruß, Romy
  • Elvira S. 28. Februar 2003, 12:30

    Kathrin, Du hast schon das richtige Motiv :-)

    Grüßchen, Elvira
  • Tina HuiBu 28. Februar 2003, 12:15

    huuii..
    ich will auch einen! :o)
    schöner rahmen!

    lg, tina