Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
571 12

Patrick Lenniger


Free Mitglied, El Mundo und Schweiz :-)

Kommentare 12

  • Patrick Lenniger 9. Februar 2009, 21:30

    Hallo Franko wenn du dir einfach ein wenig mehr zeit genommen hättest und mal einen blick auf die anderen bilder der serie riskiertest, wäre dir vieleicht aufgefallen das ich auch bilder mit einer längeren belichtung gemacht habe, aber auf die idee das es absicht ist kommt ja niemand von allein, denn es hat ja niemand mehr zeit heut zu tage, deswegen ist unsere welt auch so im A.... bitte verzei, ich bin zwar ein optimist aber das leben hat mich auch unmissverständlich gelert, ein realist zu sein zu müssen.
    Liebe Grüsse Patrick
  • Aiblinger 9. Februar 2009, 17:19

    Dieses blaue Licht Faziniert, weiche Formen und toller Aufbau. Klasse
    LG Michael
  • Sterni . 9. Februar 2009, 12:13

    außerodentlich feines farbenspiel. gefällt mir echt gut !
    tschö.. sterni
    cold field | 01
    cold field | 01
    Sterni .
  • Franko Fürstenhoff 8. Februar 2009, 23:59

    war wahrscheinlich zu kalt, sonst hättest mal ruhig 10min belichten können. das sternenwandern wäre dann schön zu sehn. trotzdem ne tolle aufnahme.
    vg franko
  • MarkusZ 8. Februar 2009, 22:52

    Die Farben sind wirklich außergewöhnlich schön! Dort hätte ich auch gerne gestanden! LG, Markus
  • Angies Fotowelt 8. Februar 2009, 22:17

    Ganz feine Landschaftsaufnahme!
    LG Angie
  • Patrick Lenniger 8. Februar 2009, 22:08

    Hallo hero1
    genau das ist es was ich versuche festzuhalten die feinheiten das plastische, die ganz feinen farbnuoncen, das was die meisten menschen nicht mehr warnehmen, aber meine kammera auch noch nicht, ich hoffe das es bald so weit ist und es eine kammera giebt die sieht was ich sehe, in diesem fall war es eine nikon D700 und das 24-70 bei 24mm blende 8, 90sec. iso 200.
    Liebe Grüsse Patrick
  • Oliver Wüst 8. Februar 2009, 21:42

    Klasse, tolle Farben, und schöne Teilung...
    LG Oli
  • Christina Kaupert 8. Februar 2009, 21:32

    Ich kann mich nur anschließen - ich bin beeindruckt.
    VG Christina
  • hero1 8. Februar 2009, 21:24

    Wow, brilliante Farben und der Schnee sieht richtig plastisch aus. Da würden mich mal die Aufnahmedaten interessieren :-)
    Gruß, hero1
  • markus.m 8. Februar 2009, 21:22

    feine Aufnahme!! lg.markus
  • Manfred Funcke 8. Februar 2009, 21:16

    Eine schöne Aufnahme.
    VG. Manfred