sternen glocke im universum ...

sternen glocke im universum ...

1.635 8

ge.org


Premium (World), Erkelenz

sternen glocke im universum ...

da ist alles möglich, denn da gibt es kein ende ...

Kommentare 8

  • Claudia S 65 4. Oktober 2020, 12:23

    Die Mondlandung. :-)
    Klasse Bildwirkung !
    LG
    Claudia
  • Karin.M 4. Oktober 2020, 12:17

    Cool!
    Womit Du so alles experimentierstist schon klasse ,das Ergebnis kann sich sehr gut sehen lassen! LG karin
  • Yvis Welt 4. Oktober 2020, 8:42

    ich wäre nie darauf gekommen das dieses Bild an einer Ampel entstanden ist...da hast Du Deiner Kreativität , in Bild und Gedanken  wieder freien Lauf gelassen. 
    liebe Grüße Yvonne
  • Willi Abderhalden 4. Oktober 2020, 3:31

    spannende  und superschöne Aufnahme, wenn ich auch noch nicht rausgefunden habe, was es genau ist
  • Rainey 3. Oktober 2020, 23:03

    Für mich sieht es irgendwie aus wie ein Embryo, aus dem sich bald neues Leben entwickeln wird, z.B. ein Alien oder etwas ähnliches Extra-Terrestriales...
    Ich finde es faszinierend und abschreckend zugleich. Auf jeden Fall fantasieanregend! Mich würde auch interessieren, was Du hier fotografiert hast.
    VG Verena
  • Olaf-HH 3. Oktober 2020, 22:52

    Das sieht ja optisch beeindruckend aus,...... aber was sehe ich da?
    Gruß Olaf

Informationen

Sektion
Ordner extras
Views 1.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM4
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 0.0 mm
ISO 25600