855 7

F CQ


kostenloses Benutzerkonto

...Sternen-Blick

Vielen lieben Dank an Astrid Castillo Quesada , die für mich erneut ein weiteres Profilbild angefertigt hat... :-)

Kommentare 7

  • FEISEL. G 20. Februar 2006, 22:14

    die frage ist jetzt nur noch wieso siehst du nur noch sterne ???
    ich weiß es die astrid :-))))))))))))))) ich sagte ihr sie soll nicht mit der waffe soviel rummachen aber neeeee du musst jetzt drunter leiden :-)))))))))))))))))))))))
    LG
    Feisel
  • VolkeR.™ 20. Februar 2006, 8:02

    Sehr intensiv!
  • Claudia Bellinghausen 19. Februar 2006, 22:29

    boaahh..du hast ja richtig spitze öhrchen dabei*gg*..klasse die wirkung..die tonung finde ich sehr gelungen...die sterne..ich find es ist ein witziger gag;-)

    liebe grüße
    claudia
  • Model Duha S. 19. Februar 2006, 21:53

    ui! hab dich fast gar nicht erkannt! schön schön! und dieser sternenblick gefällt ;-)
    LG duha
  • Stefan U. Braun 19. Februar 2006, 21:08

    'Schwebst' wirklich wie die Sterne im Raum :-)
    Gute Aufnahme und gut bearbeitet. Die Tonung ist Klasse.

    Die Sterne in den Augen sind Geschmackssache, aber wer selber mal Phoenixe drin hatte, sollte lieber nichts sagen ;-)))

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • RAVANA 19. Februar 2006, 20:45

    Ja das mag ich...die tönung kommt gut.....aber die sterne find ich zu kitschig......auser die sterne ist alles 1a...lg subir
  • E.N. N.O. 19. Februar 2006, 20:33

    Auch total schönes Licht......ich finde es toll

    LG
    Enrico