Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sterne, wohin man auch schaut …

Sterne, wohin man auch schaut …

648 4

Sven Zickler


Basic Mitglied, Dohna

Sterne, wohin man auch schaut …

In der Nacht von Freitag auf Samstag wollte ich mal wieder unseren Nachthimmel in einem Zeitraffer festhalten und so habe ich mich um 1 Uhr auf den Weg in die Sächsische Schweiz gemacht. Ursprünglich wollte ich zum Hoburkersdorfer Rundblick, da es aber wie die Nacht zuvor sehr windig und damit auch recht kalte war entschied ich mich kurzerhand für einen Feldweg südlich des Lilienstein. Geschützt durch den Wald konnte ich meine Kameras aufbauen, ohne Angst haben zu müssen ...

Den ganze Bericht und alle Details zu diesem Foto gibt es wie immer auf http://www.free-inspiration.com

Kommentare 4