Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.104 26

-Uwe-


Free Mitglied, Ennepetal

Sterne

auf geht es zu den Sternen ..das rote Fahrzeug müsste man dafür aber vielleicht noch etwas modifizieren...;-))

Kroatien 2012

Hier das Kugelpano

http://kugelpanowelten.lima-city.de/images/360Panos/BEA-2012/Kroatien-2012/Sterne_Kroatien_2012-71.html

Hier das von 2011

Milchstrasse 180x360
Milchstrasse 180x360
-Uwe-

Kommentare 26

  • M.Schlosser 13. Oktober 2013, 7:26

    wunderbar gemacht, ein echter Hingucker, wie schwer soetwas hinzubekommen ist, weiß ich aus eigenen Versuchen. LG Martin
  • Nordfischer 7. Oktober 2012, 17:49

    Da gibt am Himmel aber ordentlich was zu sehen! Top!
    Fischergruß
    Kay
  • UlliB. 10. August 2012, 21:19

    Milchstrasse in kurviger Ausführung... das finde ich sehr gelungen!
    Grüße von Ulli
  • N i e d e r b a y e r 10. August 2012, 11:36

    Ja! Fein!
    Gr KH
  • Nadine Hanheide 5. August 2012, 15:09

    wow, was für eine tolle aufnahme!!
    lg nadine
  • Ilja Jenzer 4. August 2012, 9:57

    Atemberaubend. Interessant zum Schauen, viele Sterne und das fast fehlplazierte Auto passt irgendwie auch ins Bild.
    Gruss
    Ilja
  • LonisArt 30. Juli 2012, 20:58

    sowas von schön...!!!!!

    lg loni
  • Sterni . 30. Juli 2012, 18:42

    well done !
  • Gertraud Eifert 29. Juli 2012, 19:15

    Wunderschön, hervorragende Arbeit und 1 A.
    Gruß Gertraud
  • Michael Wolta 27. Juli 2012, 21:20

    der absolute Wahnsinn, top!
    LG Micha
  • Zwecke 27. Juli 2012, 19:13

    Wieder ein fantastisches Nachtpanorama.
    Vor wenigen Minuten ging ein Wolkenbruch mit Hagel hier in der Eifel herunter, wir hatten großes Glück, dass wir in unsere Unterkunft waren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Wolfgang WYY 23. Juli 2012, 23:40

    Hallo Uwe,
    tolle Arbeit, bin schwer begeistert!
    LG, Wolfgang
  • -Uwe- 23. Juli 2012, 20:16

    @ all danke für eure Anmerkungen....schön das es euch gefällt
    @ Bernd .....zum Pano... 3Reihen a 8 Fotos ,Nikon D90,Tokina 11-16 bei11mm
    Oben und Mitte mit iso2000, f2,8 , 60s (die Sterne sind schon kleine Striche geworden)
    Unten mit iso 800 , f2,8 ,10-30s (+ Taschenlampe )
  • Suze 23. Juli 2012, 16:59

    ich weiß eigentlich nicht so recht was ich schreiben soll....das Foto und ebenso das Kugelpano sind wieder faszinierend und beeindruckend und zum vorherigen nochmals eine Steigerung.....Respekt vor dieser Arbeit !! viele Grüße Suze
  • Sprotte 22. Juli 2012, 17:34

    Planetarium Live könnte man auch sagen. Das ist echt immer Hammer, da sieht man erst was da oben so los ist.
    In der großen Stadt bekommt man ihn so ja nicht zu sehen.
    Klasse Arbeit
    VG Reiner