Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sterne über Wittgenstein 2

Sterne über Wittgenstein 2

436 3

Stefan Benfer


Premium (Complete)

Kommentare 3

  • herbstfalke 3. Januar 2018, 14:47

    Oh wow das sieht sehr gut aus. Sehr stimmungsvoll und "leise" das Bild. Gefällt mir. Es war sicht nicht einfach durch die Schneefläche, dass diese nicht zu hell erscheint. Sehr schön in Szene gesetzt. Viele Grüße Raphael
  • Stefan Benfer 23. Januar 2017, 17:32

    Ich bin mir nicht ganz sicher, das müßte die Venus sein. Gemischt mit etwas Feuchtigkeit auf der Linse und du hast diesen Effekt. Auf jeden Fall habe ich das nicht Künstlich gemacht.
  • Stefan Völkel 23. Januar 2017, 12:19

    Ist das ein Ufo im Bild links oben? Gefällt mir gut mit der Kiefer und dem Wachturm.

    Grüße
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Zeiss Distagon T* 3.5/18 ZE
Blende 3.5
Belichtungszeit 25
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Gelobt von