Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sterne in Venedig

Sterne in Venedig

21.386 49

Frank E.L. Kremer


Premium (Basic), Marburg

Sterne in Venedig

Das Cafe Florian in Venedig bei Nacht in einer Regenpause aufgenommen. Später tanzten Menschen zu der Musik vor dem Cafe obwohl es wieder regnete. Ein herrlicher Moment.
Ich hoffe der Zauber dieser Nacht springt auf Euch über...

Kommentare 49

  • Werner Buschette 16. Januar 2020, 9:35

    Sehr gut in bestem SW !
    LG Werner
  • Moin Hamburg 9. Dezember 2019, 22:34

    Moin,
    das sieht sehr gut aus. 
    Aber deine SW finde ich beispielhaft, wirklich gut!
    BG Jens
  • fotowabo 5. Dezember 2019, 17:48

    Großartig, Deine S/W-Fotoarbeit, Frank !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Hotzenwäldler 25. Oktober 2019, 13:18

    Enorm, diese Bildwirkung.
    S/W ist ja die Königsklasse der Fotografie. Hier bist du ein König.
    Georg
  • Conny Müller 1. Oktober 2019, 20:49

    Ein absoluter Traum in sch/w!!!!!
    Die Lampenspiegelung in der unteren linken Ecke ist der Hit!
    LG
    Conny
  • mme. sans-importance 17. September 2019, 18:36

    So leer hab ich das ja noch nie gesehen - ein beeindruckender Anblick, ohne die Menschenmassen..., Es wirkt auf alle Fälle.
    LG, Miri
  • JOKIST 19. August 2019, 20:58

    Hier hast du eine faszinierende Szene zum Fotografieren gefunden

    Ingrid und Hans
  • walter v 13. August 2019, 22:54

    Grandios einfach Spitze. LG Walter
  • Sabine Pachali 5. August 2019, 16:07

    Das Foto schreit förmlich nach dieser S/W Bearbeitung! Die Belichtung ist fantastisch, der Bildaufbau grandios! Es gefällt mir ausgesprochen gut, wie die Sterne in der Vorderpfütze nochmals aufgegriffen werden. Und, ja, der Zauber ist übergesprungen, allerdings schon bei Deiner Farbaufnahme aus dieser Regennacht!
    VG Sabine
  • Udo Siebig 31. Juli 2019, 15:58

    Klasse Architekturaufnahme! Super gestaltet. Sehr schön das nasse Pflaster! LG Udo
  • Markus Novak 19. Juli 2019, 21:18

    das hat wirklich eine sagenhafte Stimmung! Ein ausgesprochen starkes Bild, welches wirklich im Gedächtnis hängen bleibt!
    LG markus
  • noblog 17. Juli 2019, 22:01

    klasse fotografiert
    LG Norbert
  • Ines R 12. Juli 2019, 10:07

    Ein toller Bildaufbau und in s/w sehr gut gewählt...........
    lieben Gruß Ines
  • pixel knipser 4. Juli 2019, 15:14

    Ein seltener Anblick den Platz so menschenleer vorzufinden. Zur rechten Zeit am rechten Ort und eine Traumaufnahme geschossen, so muss das sein.
    VG
    PK
  • Cecile 29. Juni 2019, 18:55

    Und ob dieser Zauber der Regennacht vor dem Florian auf mich überspringt, Frank, habe ich das dort selbst schon sehr oft erlebt. Mystisch ist es dann und die Menschen sind ganz ruhig und bedächtig, lachen ganz sanft.
    Nur Proli-Touris sind laut ......
    Total gut finde ich den Bildaufbau und auch die richtig gute Bildqualität, dazu die schönen Spiegelungen - und alles in SW.
    Ein ganz großes Kompliment an dich und liebe Grüße, Elfi C.