Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 12

Frank FM Müller


Free Mitglied, Bad Schwartau

Sterne

Die Zweige oben Links im Bild habe ich vor ort leider nicht gesehen :-(

Kommentare 12

  • Reinhard Kruschel 16. November 2016, 17:37

    Traumhaft schönes Bild und Arbeit.
    Gruß Reinhard
  • Monika Glende 2. März 2016, 10:46

    Das ist fantastisch,Der Ast stört mich auch überhabt nicht.Das Bíld ist einfach super Lg Moni
  • RG Fotowelt 1. Februar 2016, 21:04

    Eine super Idee von dir.
    VG Ralf
  • Christian Borchers 4. Januar 2016, 20:18

    Auch mit den Zweigen absolut faszinierend.
    Einfach schick

    CB
  • Monika Leirich 4. Januar 2016, 10:53

    Perfekt, Frank!
    Die Äste stören mich nicht!
    Die Zeit muss man erst aushalten, um so ein Foto zu bekommen.
    LG
  • Romuald Patzer 27. Dezember 2015, 19:32

    Klasse Foto, obwohl es ein Kreis ist wirkt es durch die Linse etwas Oval.

    Grüße Romuald
  • horst gösch 27. Dezember 2015, 16:48

    wie immer, bemerkenswert.
    VG
    Horst
  • Bernd Jöhnk 24. Dezember 2015, 21:23

    Klasse und sehr kreativ ;-)
    Gruß Bernd
  • Gabriela Pelz 24. Dezember 2015, 14:29

    Star Wars lässt hie ohne Zweifel grüßen. Große Klasse da hat sich das frieren, hungern und dursten doch gelohnt :0) aber man muss es auch können. Ich finde es total klasse. Man muss nicht weit reisen um tolle Fotos zu machen, das stellst Du hier mal wieder unter Beweis - Respekt
    LG Gaby



    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Gerd Ka. 24. Dezember 2015, 11:54

    Großartig! Die Zweige stören doch kaum - oder Du greifst vertrauensvoll zu Photoshop ;-))
    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    Gerd
  • macmue 24. Dezember 2015, 11:03

    Grossartige Aufnahme!

    Ich frag mich gerade, womit man sich bei so einer langen Belichtungszeit, mitten in der Pampa, die Zeit vertreibt ...

    Gruss
    Norbert
  • Obelix2223 24. Dezember 2015, 10:48

    naja frank, dafür war es mit sicherheit viel zu dunkel, da oben an der bismarcksäule. den verlauf der sterne und die erddrehung hast du mit der langzeitbelichtung aber ausgezeichnet dargestellt
    lg joachim

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten