Sterne am FC-Himmel Vol.1

Sterne am FC-Himmel Vol.1

996 12

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Sterne am FC-Himmel Vol.1

das Ziel dieser Reihe ist schnell umrissen..eine Vision...
dass nämlich in Kürze die halbe FC-welt bei mir Schlange steht,
um sich für den jeweiligen Lieblingsfilm porträtieren zu lassen.... ;-)

taxi driver/plakat
taxi driver/plakat
Holger Karl


diesmal am Auslöser:
danke :-)


Kommentare 12

  • Nicolae Donat 15. Oktober 2004, 10:16

    klasse gemacht !

    LG n.
  • SA LAT 23. April 2004, 12:16

    stadtstreicher - war leider ausverkauft. mußte ich in taxidriver :-)
    stellst du mir das klavier und den pianisten für "casablanca"?? alternativ nehme ich "phnom penh"
  • Florian Geldner 21. April 2004, 18:02

    daumen hoch, solche "karls" könnte ich gerne mehr vertragen. mal überlegen was mir zu meinem favourite einfällt...

    gruß, Florian
  • Holger Karl 21. April 2004, 16:13

    alfred: diesmal machen wir ernst, bzw ich auch ;-)
  • Holger Karl 21. April 2004, 15:23

    danke ;-)

    zum thema lieblingsfilm: das soll ja nun nicht in stress ausarten....wie wärs mit dem zweitliebsten oder dgl. oder mit einem ganzen genre.....und, carina: gendercrossing wäre doch mal was belebendes ;-)

    stefan:
    "was gibst du mir das geld? willst du mich ****** oder willst du sie ******? du willst sie ******! also gib ihr das geld!"

    betr. EXPRESS:
    wie häufig bei mir: nicht an der schlagzeile orientiert, es war irgendein kasten gesucht, und dann wohlwollend in kauf genommen ;-)

    gruß ho.
  • Carina Meyer-Broicher 21. April 2004, 15:02

    gute idee und umsetzung. ich hab da mal ein problem mein lieblingsfilm hat irgendwie keien weibliche hauptrolle :-)
    lg Carina
  • art-kassel 21. April 2004, 11:27

    !!
    :-))
  • El Fi 21. April 2004, 11:00

    >ich will an die Seite von Jodie Foster

    ach ja... so gesehen hätte ich bis vor kurzem gern mit mel gibson gespielt...
    aber seit seinem jesus-schwachsinn reizt mich das nicht mehr
    ausserdem sterben seine partnerinnen meistens...
    und zu klein ist er auch ;-)
  • Helmut Schweiger 21. April 2004, 10:47

    ...ist o.k. :o)) ...ich will an die Seite von Jodie Foster ... :o))) - Du hast Ideen - sehr Gute -, macht immer wieder Spaß, zu sehen was Du präsentierst.

    lg
    Helmut
  • webbie 21. April 2004, 10:38

    gibt's bei nemo auch seespinnen?

    aber ich bin trotzdem eher für eine nebenrolle (z.b. kanalratte) in "der dritte mann 2004", dann brauch ich wien nicht zu verlassen ;;;;)
  • El Fi 21. April 2004, 10:19

    sieht super aus
    witzige idee... ich such mal obs einen passenden badeanzug gibt für "wer findet nemo" ;-))
    ist zwar nicht mein lieblingsfilm, aber mir fehlen 11 für die 12 geschworenen ;-)
  • Der Manuel 21. April 2004, 10:15

    Das ist gut ;-))

    Sehr gut.

    lg manuel