3.691 17

Ruth und Uwe Saliger


Premium (Basic), Königswinter

Sterndüne

Trotz etwas Magengrimmen war der Rundflug über die Namib ein tolles Erlebnis. Die Ausmaße dieser Sandmassen einmal aus der Luft zu bewundern, ist sehr eindrücklich.

Kommentare 17

  • Enrico Sindt 17. Juni 2009, 18:54

    Toller Ausschnitt -weiß man erst gar nicht wo oben und unten ist. Aus der Perspektive sehr interessant! Gefällt mir!

    Gruß

    Enrico
  • Philomena Hammer 4. März 2009, 15:46

    so einen Flug steht auch noch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße
  • Ralf Krieg 25. Februar 2009, 19:07

    Diese wunderschöne Aufnahme erinnert mich sofort an meinen Rundflug über die Namib letztes Jahr. Neben den Strukturen gefallen mir vor allem die Lichtverhältnisse gut.

    Gruß
    Ralf
  • Claude Knaus 5. Februar 2009, 22:05

    Tolle Strukturen!
  • Jacky Kobelt 18. Januar 2009, 21:46

    Applaus !
  • Gerhard Busch 17. Januar 2009, 22:21

    Sicher eine der Höhepunkte eurer Reise und sehr interessant sich anzusehen.
    Wir sind 2008 mit dem Ballon hingefahren.
    Gruß und ein schönes Wochenende,
    Gerhard
  • Thomas Kalcher 17. Januar 2009, 12:28

    Tolle Perspektive. So habe ich die Namib noch nie gesehen. Super!
    LG Thomas
  • Angelika Ritter 13. Januar 2009, 20:22

    gigantisch
    +++
    lg angie
  • BeM 13. Januar 2009, 6:47

    Toll, da muss ich sofort an meinen Flug drüber denken..
    ++++
    LG Beate
  • Martin Tschamler 12. Januar 2009, 21:18

    boah, geniale Ansicht der Dünen. Ganz klasse gesehen, und dazu noch die Schatten der tiefliegenden Sonne. Was jetzt noch der absolute Kracher wäre, ist ein Größenvergleich. Aber das wäre wohl ein zu großer Zufall in diese Einöde gewesen. Und dieser "Größenvergleich" hätte bei dieser Entfernung schon ein Jeep sein müssen, um überhaupt aufzufallen.
    lg, Martin
  • docpatina 12. Januar 2009, 15:38

    Sehr schönes Luftbild! So ein Flug ist schon ein einmaliges Erlebnis.

    LG Michael
  • Elli Nast 12. Januar 2009, 10:21

    Schon fast ein abstaktes Bild.... Und das etwas falue Gefühl des Rundflugs vermittelt dieses Bild auch perfekt. Ich hatte ebenfalls kruz den eindruck, daß das Ding um 180 Grad gedreht ist..... Komischer optischer Effekt...

    LG elli
  • Hans-Peter aus München 11. Januar 2009, 15:20

    klasse Bild aus dem Flieger - gute Wirkung
    vg Hans-Peter
  • Bri Se 11. Januar 2009, 9:12

    Wirklich beeindruckend, eine richtige Überflieger Aufnahme. :-)
    LG Brigitte
  • CODY EIGEN 11. Januar 2009, 8:04

    Ich komme mir vor,als würde ich auch im Flieger sitzen!
    KLASSE !!!
    Bevor mein Magen auch noch anfängt,
    werd ich mir erstmal einen Kaffee kochen:-))))
    LG CODY