Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

10.191 120

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Sternchenhüpfer

Larve einer Heuschrecke

Bei gerade mal 8 mm Länge ist der drollige Kobold doch recht kurz geraten….dagegen trumpft er mit imposanten Fühlern auf….ist doch auch was..:-)

Gegenlichtaufnahme von gestern morgen….und ja,die Sternchen sind echt.

Merci an Marko König für den Vorschlag

Kommentare 120

Informationen

Sektion
Ordner Heuschrecken
Views 10.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten