Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
668 17

Susan Milau


Free Mitglied, Wapelfeld

Sternchen

Ab und zu muß ich doch mal wieder hier reingucken, obwohl die fc-Zeit irgendwie zuende ist.

Kommentare 17

  • Hardy 23. März 2013, 21:10


    C'est la vie mom ami :)
    MERCI de tout coeur pour ces paroles qui m'ont touchées :))

    Amitiés
    Hardy:)






  • Susan Milau 22. März 2013, 12:32

    Ach Hardy, wir machen das einfach so, wie Wolfgang gesagt hat: ab und zu mal reingucken, ein Bild einstellen und sich freuen! Man muss es ja nicht ad hoc entscheiden, sondern einfach nach der eigenen Stimmung gehen.

    Wahrscheinlich ist es hier auch wie in anderen Bereichen des Lebens: Alles hat seine Zeit! Aber ich möchte "unserer guten, alten fc-Zeit" nicht nachtrauern. Freu ich mich halt daran, immer noch vertraute Gesichter zu finden. ;-)

    LG Susan
  • Hardy 22. März 2013, 12:00

    Ein sinnliches, sanftes..aber auch nachdenkliches Bild
    durch den kurzen Text..
    Auch meine Fc Zeit scheint irgendwie zu Ende..
    Mir fehlt nicht nur die Zeit...mir fehlt die Freude von
    damals hier..
    Wahrscheinlich nach neun Jahren , fast normal :))
    Ich wünsche Dir liebe Susan weiterhin viel Freude
    mit Deinem lütten Sternchen Rita :)

    Ein wunderschönes ..süßes Bild natürlich auch noch *

    Liebe Grüße
    Hardy )
  • Olaf Hofmann 12. November 2012, 7:26

    Noch ein Sternchen....:-))) Es wäre schade, wenn deine Zeit hier abgelaufen ist....aber ich verstehe dich, ich habe auch manchmal dieses Gefühl....
    lg Olaf
  • Susan Milau 22. Oktober 2012, 18:34

    @Inge-Lore: Ich hab mal für eine Agentur fotografiert, als die dicht gemacht wurde - und damit auch unser eigenes Forum - war facebook eine Möglichkeit meine Mit-Fotografen gesammelt wiederzufinden und nicht mehr so leicht aus den Augen zu verlieren.

    Ansonsten finde ich Plattformen wie facebook auch sehr mit Vorsicht zu genießen!

    LG Susan
  • Inge-Lore Hebbel 22. Oktober 2012, 17:56

    Ja, Susan - das wollte ich auch meinen! :-)
    Ich werde mit fb nie was machen, da bleib ich lieber hier. Ich habe Massenbewegungen noch nie gemocht.
    Bin halt DDRgeschädigt. :-)
    VG I.-L.
  • Susan Milau 22. Oktober 2012, 0:19

    Danke Ihr Lieben! Also auf facebook bin ich auch. Nur meine Bilder sind dort andere - meistens jedenfalls. Aber für mich hat fb mit der fc nichts gemeinsam.
    Die fc ist die Wiege meiner Knipserei gewesen und das wird sie auch bleiben. Und ich habe im Laufe der Jahre einige tolle Menschen kennenlernen können -und genau die hindern mich, hier zu kündigen.
    LG Susan (die im Winter wohl mal wieder aktiver wird hier)
  • Roland Stumpf 21. Oktober 2012, 22:15

    @ wolfgang

    recht hast
    ich kenne einige die sich durch facbook
    eher negativ verändert haben
  • Wolfgang Nowak 21. Oktober 2012, 22:07

    Facebook ist doch doof, da bist nicht Kunde, sondern die verscherbelte Ware.
    Nenee, die FC ist mir deutlich lieber.
  • Roland Stumpf 21. Oktober 2012, 21:52

    Hallo Susan

    Irgendwie muß ich dir recht geben
    ich habe auch das gefühl das die fc nicht mehr das ist was sie einmal war .
    Warscheinlich sind jetzt alle auf facebook :-(
    Scheint ja ein ganz ein lieber Hund zu sein dei Sternchen :-)

    lg
    Roland
  • Wolfgang Nowak 21. Oktober 2012, 21:18

    Hey, das Hüpfpuschel guckt aber hochprofessionell in die Linse :)
    Liebe Susan, bleib doch einfach angemeldet. Du musst ja nicht viel Energie reinstecken. Ab und zu mal ein Bild reinwerfen und sich freuen, das reicht doch schon.
  • Ingrid Sihler 21. Oktober 2012, 19:20

    Dieser Blick geht ganz tief ins Herz, wie schön, dass
    Du uns diese enzückende Aufnahme von Sternchen
    zeigst, so eine liebenswerte Hündin

    glg
    Ingrid
  • Meina Giese 21. Oktober 2012, 19:19

    Mich freut`s auch wieder etwas von Euch beiden zu sehen, Susan!
    Das Portrait ist, wie gewohnt, gelungen und der Blick intensiv!
    L.G. Meina
  • Der-Lichtsammler 21. Oktober 2012, 17:49

    ich glaub das Sterchen ist ein kleiner Sonnenschein und hat den Schalk im Nacken....
    Macht einen ganz lieben Eindruck.
    lg
    Mirko
  • Swen Novakovic 21. Oktober 2012, 16:40

    schlaues Bild. LG