Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
835 8

Jacqueline Drechsel


Free Mitglied, Gerbstedt/OT Helmsdorf

Kommentare 8

  • Jacqueline Drechsel 13. Mai 2003, 10:52

    @iris
    ich denke mal, das liegt daran, dass ich ihn beim Schlafen gestört hatte und er entsprechend die Augen auch nicht aufbekommen hatte, sondern nur so geschaut hat, was abgeht.
    LG Jac
  • Iris Deutscher 12. Mai 2003, 22:49

    Sternchen sieht ein bischen sauer aus. LG Iris
  • Jacqueline Drechsel 5. Mai 2003, 12:57

    Danke an alle für die Anmerkungen.
    @kristin, nicht so schlimm, hauptsache das richtige Foto war dabei. was für eine Ähnlichkeit.
    @werner, am besten erwischt man ihn so, wenn er gemütlich irgendwo liegt und ich mache dann schon fast eine fotosession, damit auch etwas ordentliches herauskommt, nicht nur fell oder verschwommene bilder.
    LG Jac
  • Werner M. 3. Mai 2003, 21:53

    tolle Nahaufnahme, das liebe Tier wirkt ja fast schon bedrohlich....aber sehr gut getroffen...was hast du ihr gesagt, dass sie so ruhig geblieben ist?

    Gruß
    Werner
  • N. K. Schwarz 11. April 2003, 21:07

    das ist Karlotta..
  • N. K. Schwarz 11. April 2003, 21:06

    hm, sorry, das mit dem foto hat nicht so geklappt.. :-((
  • N. K. Schwarz 11. April 2003, 21:05

    Sternchen erinnert mich doch sehr
    an meine Karlotta :-)

    Viele Grüße von Kristin
  • Iris Deutscher 3. April 2003, 13:39

    Welch ein Blick! Tolle Aufnahme. Gruß iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz