Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sternchen gezeichneter Eingang

Sternchen gezeichneter Eingang

293 7

Peter Arndt


Free Mitglied, Lockwisch

Sternchen gezeichneter Eingang

was ein blöder Titel;-))

Klosterruine Paulinzella

Kommentare 6

  • Peter Arndt 17. Februar 2009, 21:13

    danke euch!

    @laila: so war´s gedacht, danke
    @elke: ich war ein paar tage in sitzendorf im schwarzatal, war sehr schön, es gibt schon einiges zu entdecken, aber da reichte die zeit nicht
    lg
  • Elke Cent 17. Februar 2009, 19:55

    Du warst in Paulinzella? ... in unserem Paulinzella?
    ja - ist ein tolles Bauwerk - und aus vielen Perspektiven fotogen ...
    Ich hoffe, Thüringen hat dir gefallen ;-)
    lg Elke
  • marta w. 17. Februar 2009, 16:50

    wie alle...:-)
    die Perspektive ist sehr gut gewählt und ja, das Bild lädt zum genauer Betrachten ein...sehr gut so!
    liebe Grüße
    Marta
  • Olli51 17. Februar 2009, 15:57

    hat was, so von unten:-)
  • Laila Pregizer 17. Februar 2009, 15:43

    Aber er läd zum Suchen und genauer Betrachten ein. Tolle Perspektive!
    LG, Laila
  • Herzlos40 17. Februar 2009, 15:40

    Der Titel ist zwar nicht berühmt, aber das worauf es
    ankommt, nämlich das Foto ist wirklich gelungen!
    LG aus Wien
    Natalia

Informationen

Sektion
Views 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz