Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 5

Kommentare 5

  • Astrid Schenker 9. Juni 2007, 22:41

    Sehr schön Dein Stern. Wenn man sich auf die Schönheit des Sterns konzentriert nimmt man den Hintergrund gar nicht mehr wahr.
    LG Astrid
  • arnd g. 9. Juni 2007, 22:05

    finde der Kontrast zum Maschendraht hat was
  • Marc Rommeis 27. Mai 2007, 17:36

    jo, hau den hintergrund in die tonne und mache den neuen schwarz, dann hast du einen super stern ;-)

    gruß
    marc
  • Greenman 24. Mai 2007, 19:38

    wäre mir auch lieber gewesen, aber das bild wurde mit meiner kleinen zweitkamera gemacht, die gibt nicht viel her :-))
  • SvenG 24. Mai 2007, 19:32

    Interessante Pflanze, eine Makroaufnahmen hätte angesichts des Hintergrunds wohl besser gepasst, ansonten sehr schön.