5.808 29

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Stern für Stern

Wort für Wort
Note für Note
Bild für Bild

Hank ist endlich nach langer Reise bei mir angekommen und hilft mir sortieren ;-)

Coldplay - O (Fly On) - Extended
https://youtu.be/eAbDNUj8pxo

**********
"Hank on tour" ist ein Projekt von seanachie

------------------------------------------------------

Gerne würde ich Hank zu DIR senden, damit du dein eigenes Bild von ihm machst. Setze ihn in eine neue Szene, mache ein Foto, lade es in die Sektion "Spezial/Projekte/Hank on Tour" hoch und verlinke dein Bild unter diesem hier:


Hank on tour
Hank on tour
seanachie


.

Zusätzlich gibst du deinem Bild noch den tag - hank on tour -
Wenn du angesprochen wirst, ob du Hank weiterschicken kannst, geht er wieder auf die Reise. Du kannst dir auch gerne selbst jemanden suchen, der an diesem Projekt teilnehmen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, Hank in Empfang zu nehmen. Um ihn zu bekommen, sende mir eine Fotomail mit deinen noch offenen Fragen und deiner Adresse.

------------------------------------------------------
(den Text zwischen den gestrichelten Linien kannst du kopieren und unter dein eigenes Bild setzen)

Hank wird von mir aus weiterfliegen zu:

LAVA EIKON
Ranunkelchen
Gerhard Körsgen
Sybil.J
Rübe
verocain
anjo s.
Ute Talke
Smartine
KarinDat.
Mieke_
Wolf.

Bei Interesse könnt ihr euch hier
Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
seanachie

eintragen!

Kommentare 29

  • Photographic - Axel Springer 20. November 2017, 23:34

    Hank on tour … irgendwie ein schönes Projekt, das sicher viel Aufmerksamkeit erlangen wird !
    In verschiedenen Stilrichtungen wird so eine Brücke zwischen Kunst und Wirklichkeit geschaffen, die sehr phantasievoll sein kann .
    Bin gespannt, was noch so entsteht …
    LG Axel
  • 13. Fee 18. November 2017, 0:47

    Weihnachten und Silvester stehen an.
    Wo genau wird Hank dann sein?
    Unter welchem Baum wird er sitzen?
    Mit wem geht Hank in das neue Jahr?

    Ich stelle mir grade eine Landkarte vor.
    Die Reise von Hank wird dort dokumentiert.

    Diaspora ist das falsche Wort, aber ein anderes fällt mir grade nicht ein. :-))
    Hank ist eine Gemeinschaft in der Fremde.

    Ich denke schon, dass Hank auch fröhlich sein kann.
    Dennoch wird immer eine gewisse Trauer ihn begleiten.

    LG Fee
    • Nelia J. 18. November 2017, 20:39

      Bin auch sehr gespannt, wo er an den Feiertagen sein wird und ob das "Gefühl" mit einfließt. Auf jeden Fall verbindet er inzwischen schon eine ganze Menge an fc´lern :-)
  • Anette Z. 17. November 2017, 19:15

    Ist das jetzt das „ganz andere Bild“, das sich Seanachie wünscht? Vielleicht.
    Auf jeden Fall ist es hell, freundlich und verträumt. Hank als Weihnachtsengel mit der Botschaft der lieben Worte. Finde ich sehr schön. Vor allem die beiden Worte im rechten Bild. Und die Sternenkette, deren Kabel so schön zu Hanks Flügeln passt.
    Das weiche Bokeh kontrastiert ordentlich zu Hanks Schädel. Besonders mag ich das Sternchen in seinem Schnabel. Und das Sternchen an der Kette daneben.
    Das Split-Toning kommt gerade links gut und lässt Hanks Schädel und die Sterne sehr verträumt und besonders warm wirken.

    Kompliment, das ist ein prima Auftakt.
    Gruß, Anette
    • seanachie 17. November 2017, 19:37

      Bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte auf keinen Fall eine Richtung vorgeben. Ich fragte mich nur ernsthaft, um mit Hank überhaupt ein rundum fröhliches Bild entstehen kann. Ich selbst hätte da gar keine richtige Idee. LG,
      seanachie
    • Anette Z. 17. November 2017, 20:32

      Ich hab dich auch genauso verstanden. Aber ich freue mich halt uch, dass Nelia mal einen komplett anderen, weichen, verträumten, hoffnungsvollen Ansatz gefunden hat. Fröhlich mag was anderes sein. Aber trotzdem empfinde ich hier die Stimmung als komplett positiv.
    • seanachie 17. November 2017, 20:38

      ;-) bedingungslose Zustimmung!
    • Nelia J. 18. November 2017, 20:36

      DANKE! Freue mich, dass ihr das Positive wahr genommen habt. ;-)
  • M.Anderson 17. November 2017, 18:11

    schön
  • Wolf. 17. November 2017, 17:07

    hank, du coole socke, ich rate dir: schreib alles auf.
    deine abenteuer rund durchs FC land , durch die diversen wohnstuben badezimmer, schlafzimmer, wintergärten, keller und speicher. erzähle von den menschen die dich gastfreundlich aufnehmen, von ihren gewohnheiten, von ihren macken, berichte uns wie es dir geht, wie du diese reise elebst.
    was freut dich, was stinkt dir , was liebst du, was ist dir zutiefst zuwider?
    behandelt man dich gut? bekommst du genug zu futtern?
    wo nächtigst du?
    wie ist es model zu sein bei so vielen?
    kannst du eigene ideen einbringen?
    was du erlebst lieber hank werde ich nie erleben.
    mich wird keiner einladen und auch noch riesige freude dabei empfinden.
    na ja, der ein oder andere vielleicht.... aber .....
    drum mein freund, mach dir notitzen, halte alles fest, damit nichts davon verloren geht
    denn das was du siehst, hörst, riechst, schmeckst und fühlst das ist eine große, eine riesige geschichte, die nicht erzählt werden sollte, sondern erzählt werden muss!
    hank, ich weiß
    das wird ein bestseller.
    machs gut auf deiner reise, lass dir viel, aber nicht alles gefallen.
    suche nähe und halte distanz., sei nicht ängstlich aber auch nicht zu forsch.
    hab spaß
    und weißt du wie sehr ich mich auf dich freue????

    dein wolf
  • seanachie 17. November 2017, 16:48

    Fly on - ein schöner Titel, der dein Bild musikalisch bestens untermalt.
    Durch die Sternenkette kommt ein weihnachtliches Gefühl auf. Ein Fest, dem die Menschen mit den unterschiedlichsten Gefühlen begegnen. Da gibt es Kinder, die sind gespannt und vorfreudig, so manch Jugendlicher mag angeödet sein und da gibt es sicherlich auch die Alleinstehenden, die einsam und traurig allein in ihrer Bude sitzen.
    Hank hat seine eigenen Gefühle, die für mich mit dem starken Wunsch in Verbindung stehen, wieder fliegen zu können.... Jedenfalls springt mir das aus deinem Bild entgegen.
    Schön, wie du deinen dir eigenen Stil auch mit Hank konsequent weiter verfolgst!
    Ich freue mich auf die folgenden Bilder von dir!
    LG, seanachie
  • aorta-besler 17. November 2017, 8:35

    Er macht sich auch gut bei Dir;-)
  • Rübe 17. November 2017, 7:57

    Wie schön, er ist heil bei dir angekommen. Und wie ich sehe ist er eine große Hilfe.
    Du zeigst ihn ganz auf deine Art, total schön
    Ich freu mich schon, wenn Hank mich besucht ;)
    LG Kora
  • UliF 17. November 2017, 6:36

    na dann geht es jetzt ja richtig vorwärts

    LG Uli
  • Ranunkelchen 17. November 2017, 6:25

    Kaum ist er bei Dir gelandet, ist er auch schon eingestellt. : )
    Ich denke, er kann das sehr gut und unterstützt Dich auf seine Weise.
    2 starke Worte sind schon zum Vorschein gekommen.
    Dein Bild ist wunderbar und so ganz Du! Habt noch eine schöne Zeit miteinander, bin schon gespannt was ihr noch so erlebt.
  • lichtdurchflutet 17. November 2017, 5:28

    Schöne Idee und schönes Foto Nelia. Ich frage mich gerade: wo nehmt ihr nur die Zeit her ? Ich weiß, es ist Leidenschaft.....trotzdem. Viel Freude wünsche ich euch weiterhin mit diesem Projekt.
    LG Regine
  • Gerhard Körsgen 17. November 2017, 4:36

    So mit Sternchen und "Bling" wirkt es auf mich wie ein Vorgriff auf die bevorstehende Weihnachtszeit. Welches Liebeswort er sich wohl "gepickt" hat ?;-)
    LG.
  • Mieke_ 17. November 2017, 0:43

    Oooh, habe gerade durch Dein Bild von dem Projekt erfahren.
    Du hast "Hank" ganz besonders, in deinem Stil gewürdigt.
    Fein !
    Herzliche Grüßle
    Mieke

    Habe mich nun auch eingetragen,
    da ich diese Idee von "seanachie" so starke finde.
    Hank wandert in der FC-Welt.
    Hoffe er darf zu mir reisen.
    Er ist auch bei mir herzlich WILLKOMMEN :)
  • gerti w. 17. November 2017, 0:09

    Ja ,zu zweit geht alles leichter und es macht auch mehr Spaß....wie ich sehen kann
    hat alles gut geklappt , und ein schönes Erinerungsbild ist auch noch dabei
    heraus gekommen. Ganz in Nelia-Styl.....gewohnt gut !
    LG gerti
  • anjo s. 16. November 2017, 23:37

    Oh, bei dir ist er schon gelandet. Toll.
    Mut den Sternen sieht Hank richtig zufrieden aus. Wunderschöne Collage.
    LG