980 7

C.Fuchs -foxphoto-


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Kommentare 7

  • Günna S. 11. Juli 2008, 20:46

    ... kann da Olli nur zustimmen ! ;-)
    LG Gün
  • Olli E. 9. Juli 2008, 21:17

    Schöner Bildaufbau und Farben.
    Ich finde der Schärfeverlauf passt gut zu den Pastelltönen, mehr Schärfe könnte gegen die weichen Farben wirken.

    LG Olli
  • Daniel Sutter-van Stek 8. Juli 2008, 19:35

    Hallo Christian,

    schöne Blüte, die Bearbeitung gefällt mir auch ;-)
    Einzig, aber das wurde schon erwähnt, sollte die Blüten spitze auch im Schärfebereich liegen.

    Gruß Daniel
  • Thomas Lebkücher ™ 8. Juli 2008, 9:31

    Die Blume gefällt mir,
    die Schärfe nicht.....
    ... weis nicht ob es nicht besser wäre den vorderen Bereich Scharf zu stellen und nach hinten die Unschärfe wirken zu lassen
  • C.Fuchs -foxphoto- 8. Juli 2008, 0:47

    @ Lars: Ja habe mich mal mehr getraut, nachdem mir
    von Daniel die Augen geöffnet wurden.

    @ Janet: Wenn ich das nur wüsste ;-)

    Danke für Eure Anmerkung

    Grüße
    Christian
  • J.R. 8. Juli 2008, 0:35

    Ahhh, bin noch am überlegen. Normal mag ich ja auch den Schärfeverlauf, aber könnte mir vorstellen, das es bei der Pflanze besser die Sternenform unterstützt mit ner kleineren Blende...

    Was ist das eigentlich für ne Pflanze?

    Janet
  • lg.photo 8. Juli 2008, 0:27

    Schöne Blume - farbliche Bearbeitung und Kontrast passen auch.

    Grüße, Lars