Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.411 8

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Sterlet

Diesen schönen Stör ( Sterlet ) habe ich im Juli 2012 in einem Steinbruch in Sachsen Anhalt entdeckt. Der Bursche hat es mir nicht einfach gemacht.Er drehte seine Runden um mich und verschwand im aufgewirbelten Sediment. Sekunden später tauchte er vor mir im Gras auf und guckte mich an. War eine interessante Begegnung.

Kommentare 8

  • Ralf Neubauer (Rettich) 18. Dezember 2012, 20:03

    Mir gefällt das Bild sehr gut...einfach ein super Motiv gut erwischt. Grüßle Ralf
  • Peter Jasche 14. Dezember 2012, 9:04

    Ist Dir absolut perfekt gelungen - Ja , man muß schon etwas Glück haben um den doch recht scheuen Stör in Löbejün vor die Linse zu bekommen und dann noch in solcher Position ! Großes Kompliment.
    VG. Peter
  • Olaf Haedicke 1. Dezember 2012, 16:30

    Super gelungen. Mir gefällts.

    Gruss Olaf
  • Wolfgang Taucher 3 30. November 2012, 20:32

    Hallo Micha,

    da ist Dir aber ein Traumfoto gelungen!

    Auch die Bearbeitung ist exzellent.

    Glückwunsch, auch dass Du hier eingecheckt hast.

    Sicher kommen da noch einige weitere Highlights auf uns zu.

    Bis demnächst mal wieder...

    Gruß

    Wolfgang
  • raimund paris 30. November 2012, 18:26

    Das Bild finde ich klasse.
    Der liegt ja wie auf dem Präsentierteller für Dich.
    Gut gefällt mir auch, dass Du Platz um den Fisch gelassen hast.

    Viele Grüße, Raimund
  • Andre Philip 24. November 2012, 13:13

    Ich finde das Bild auch sehr gelungen. Schön, wie er sich da aus dem Gras schiebt und dich betrachtet!
    Hatte selbst leider noch nicht das Glück dieser Begegnung.
    LG Andre
  • Reinhard Arndt 24. November 2012, 13:10

    Sehr schöne Süßwasserimpression, die du offensichtlich sehr liebevoll bearbeitet hast. Du bist eine wirkliche Bereicherung unserer UW-Sektion. Freue mich schon auf weitere Arbeiten von dir.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 24. November 2012, 12:13

    Diese Begegnung hast du eindrücklich und technisch sehr gut festgehalten. Sehr saubere Details und prima Schärfe. Ok die Nasenspitze überstrahlt ein bisschen doch da könnte man die Lichter noch etwas zurücknehmen. Sie man selten :o)

    Grüsse scubaluna