Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stereotypen unterwegs

Stereotypen unterwegs

478 8

Thomas E. Herrmann


Basic Mitglied, Sulzbach/Main

Stereotypen unterwegs

Von links nach rechts Albrecht Klöckner , Kurt Mielke , Silke Haaf , Berenike Kampmann , Tobias Nackerlbatzl , Heee, warum kann ich Tobias Nackerlbatzerl hier nicht verlinken? bei der Orchideentour im Haigergrund, während unseres Stereotypentreffens vom 17. bis 20. Mai 2007.
Schön wars, auch wenn es für Heike, Elva, Thomas Kötz und mich schon bissi stressig war :-)

Kommentare 8

  • Albrecht Klöckner 23. Mai 2007, 22:13

    Heike und Thomas,
    das war wirklich ein sehr angenehmes und interessantes verlängertes Wochenende, das Ihr für uns bereitet habt! Seid also noch einmal ganz herzlich bedankt und gelobt!
    Während der Rückfahrt (gewitterschwül, aber problemlos) ist mir noch etwas zum Umgang mit Leinen und Tauen eingefallen, ist aber am besten im direkten persönlichen Austausch zu klären, Thema "Aufwickeln - Aufschießen - und vorallem im Bedarfsfall schnell und sicher Klarmachen zum Gebrauch - ist dann meinetwegen Neben-Thema beim nächsten Treff...
    Nochmal: Lob und Dank!
    Gruß
    Albrecht
  • Thomas E. Herrmann 23. Mai 2007, 16:24

    Falsch Tobi, ich hatte nur als Gastgeber dafür gesorgt das ihr keine Zecken abkriegt, die hab ich auf mich genommen *g*. War aber auch nur eine und bis jetzt sieht die Einstichstelle gut aus.
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Mai 2007, 11:58

    Und trotz Wiesengerutsche hat keiner von uns ne Zecke abbekommen! :-)

    War wirklich doll, ich hab auch einige schöne Aufnahmen aus dem Haigergrund. Leider hab ich zum Teil ziemlich knapp belichtet, weswegen sich die Ergebnisse schlecht einscannen lassen, als Dia aber gut kommen - müsst ihr halt bis zum Oktober warten! :-D

    LG,
    Tobi
  • Silke Haaf 23. Mai 2007, 10:53

    Das war eine wirklich wunderschöne Wiese mit vielen Plümschen und Getier...;-)...für jeden etwas dabei.
    Gruß von Silke
  • Leo Dahlen 23. Mai 2007, 9:27

    paparazzi, überall paparazzi :))
    lg leo
  • Angela und Uwe M. 23. Mai 2007, 7:14

    und wehe, wenn sie losgelassen :-)))

    man kann nur 4 Fotos bzw. Namen verlinken. Schreib Tobi einfach so dazu :-)
    War richtig schön!
    lg Angela
  • Kurt Mielke 22. Mai 2007, 22:44

    Fast die ganze Bande auf einer Wiese vereint.
    Auch von mir ein Dakeschön für die gute Organisation.
    Hat alles gut geklappt!
    Gruss kurt


  • Silke Fregin 22. Mai 2007, 22:34

    Und Ihr habt es toll gemacht!!!

    Soviele Kameras auf einen Haufen :-) Das hätten wir mal machen sollen: Gruppenfoto von allen Kameras die dabei waren :-)

    LG Silke