Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

717 3

Mario S.


kostenloses Benutzerkonto, söhrewald bei kassel

stereotype

is nen bild von unserer band hp die leider noch nit fertig is. ich find es auch nen bissle leer also wuensche ich mir von euch verbesserungsvorschläge :)
danke schonnnma
gruesse
mario s.

/edit: und wie ich seh, sieht man durch die komprimierung kaum noch was :/. ich werd noch nen link reinstellen von dem bild in guter quali (wenn ich darf)

Kommentare 3

  • Michael Hohm 26. Juli 2006, 11:13

    nP ;-)
  • Mario S. 25. Juli 2006, 22:32

    ja wegen der schrift muss ich nochma gucken. habs dann selbst bemerkt.
    das monochrome soll nit umbedingt der band entsprechen :)
    ich muss nochma sehen..vllt ueberarbeite ich es nochmal oder mach was komplett neues. jetz in den ferien hab ich ja zeit ^^

    p.s. thx fuer comment :P

  • Michael Hohm 25. Juli 2006, 11:46

    Hi Mario,

    Die Schriftart ist schwer lesbar. Und bei individuellen Menüpunkten ist die Navigation nicht immer offensichtlich - aber sicher von dir so gewollt.
    Das Layout wirkt sehr monochrom - entspricht das dem von dir erdachten Charakter der hp bzw. deiner band?
    Mein spontaner, simpler Vorschlag : lass die Menüpunkte in regelmäßigen Abständen bunt aufleuchten.
    Kommt ein vielleicht ein wenig drauf an, wie mächtig deine Programmierkenntnisse sind - deine Grafik-Fähigkeiten scheinen ja ausreichend ;)

    P.S. Aussagen wie 'Seite endlich online', genauso wie 'oops Baustelle' nicht so groß schreiben - erwecken sonst schnell den eindruck eines Mottos.

    LG,
    Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz