Zurück zur Liste
Stereobild für Kreuzblick

Stereobild für Kreuzblick

3.923 4

Boah Ey


kostenloses Benutzerkonto

Stereobild für Kreuzblick

so dies ist jetzt die zweite Szene.........

lg

Kommentare 4

  • Micha Luhn 21. April 2006, 15:27

    Von der Bildkomposition gefällt es mir sehr gut.
    Da kommt hoffentlich noch mehr :-)
    Vielleicht machst Du noch mal ein reload ohne SFK.

    LG Micha
  • Sascha Becher 20. April 2006, 12:45

    Versuche es mal mit dem StereoPhotoMaker.
    Damit kriegst Du auch die Scheinfenster-Ebene sauber montiert:
    http://stereo.jpn.org/eng/stphmkr/index.html
  • Anika Henkel 19. April 2006, 12:39

    Die Verteilung der Objekte im Raum ist ohne Probleme zu betrachten. Hier ist die Scheifensterebene viel zu weit hinten. Wenn man die rechte Kante betrachtet, sollte das rechte Auge nicht mehr sehen können als das linke, sondern genau umgekehrt. Die weiße Rahmung macht das Bild noch trüber und dunkler als es eh schon ist. Lies dir mal in dieser Sektion ein paar Anleitungen zur Montage von Stereo-Bildern durch. So habe ich auch viel gelernt.
    Gruß, Anika
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. April 2006, 10:56

    Aua, meine Augen... ;-)