9.381 8

Thomas Jüngling


Premium (Pro), Quedlinburg

Stereo...

...klingt der russische Gesang noch viel besser!

Die beiden "Ludmillas" haben gerade ihre Züge bespannt. Während am rechten Zug noch gearbeitet wird, ist 233 040 abfahrbereit und wird sich in wenigen Minuten in Bewegung setzen.

Tiefer Bass...
Tiefer Bass...
Thomas Jüngling


Gesehen am 28.08.2018 in Baalberge.
Auf der Jagd mit Dieter Jüngling

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Thomas Jüngling ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • makna 4. September 2018, 12:21

    Erstklassig eingefangen !!!
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 30. August 2018, 20:16

    Für mich war hier eher wichtig, wie WIR das gleiche Motiv gastaltet und verarbeitet hatten.
    Hoffentlich gibt es für uns noch viele so schöne Möglichkeiten.
    Gruß Vati
  • BR 45 30. August 2018, 17:46

    Hier jibbt`s nüscht zu meckan, klasse Aufnahme Thomas
    Aus der Ecke hab ich auch noch Fotos zu zeigenbisher aber keine Zeit gehabt ...
    Grüße Andy
  • Haidhauser 30. August 2018, 10:52

    Sehr gut!
    LG Bernhard
  • Manfred Mairinger 30. August 2018, 10:17

    Eine Spitzenaufnahme mit super Bildgestaltung!
    VG Manfred
  • Roni - raildata.info 30. August 2018, 8:21

    Hallo!

    Toll! :-)

    lg,
    Roni
  • Gerhard Huck 30. August 2018, 8:20

    Den Bildschnitt finde ich korrekt und die Bildgestaltung mit ihrer natürlichen Symmetrie perfekt!
    FG
    Gerhard
  • Giralle 30. August 2018, 6:35

    Das sind russische Loks? Interessant... Schöne Symmetrie im Bild, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie noch besser wirken würde, wenn der Bildausschnitt unten etwas größer wäre, so dass man die Weiche besser sehen könnte und das rechte Gleis erst in der rechten unteren Ecke aus dem Bild hinauslaufen würde.