Stereo-Fischen

Fischadler mit doppelter Beute.

Die Qualität des Fotos ist leider nicht berauschend - aber als Doku sicher noch akzeptabel. Und das ein Fischadler bei seiner Jagd gleich in jedem Fang (Fuß) einen Fisch erwischt, dürfte auch nicht allzu oft vorkommen.
Somit sicherlich ein aussergewöhnliches Jagdglück - für den Fischadler und auch für mich.

Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter, freihand.

Kommentare 10

  • Chris 59 1. Juli 2011, 19:13

    Kann ich nur bestätigen aber stell mal vor,es wäre so richtig mit allem drumund dran, dann wäre das ein Galeriebild.
    Sensationell !
    VG
  • Peter D.... 1. Juli 2011, 1:56

    Wie hat der das denn gemacht? Ich frag mich tatsächlich, ob er beide angepeilt hat, oder einfach Glück hatte und jetzt genauso dumm guckt.
    LG Peter
  • Ronny Brückner 30. Juni 2011, 22:25

    Hier hattest du mehr als Glück. Das habe ich auch noch nicht gesehen.

    Gruß Ronny
  • RicoB 30. Juni 2011, 20:32

    Einmalige Dokumentation. Hat er beide weggetragen?
    LG Rico
  • Axel Sand 30. Juni 2011, 18:50

    Die Szene ist es allemale wert, gezeigt zu werden.
    Gruß
    Axel
  • Jürgen Dietrich 30. Juni 2011, 15:22

    Stimmt , durch und durch ungewöhnliches doppeltes Jagdglück.
    VG Jürgen D.
  • Bri Se 30. Juni 2011, 11:22

    Wahnsinn, hoffentölch hatte er sich nicht übernommen.
    Tolles Erlebnis und dann noch im Bild festgehalten.
    Kompliment.
    LG Brigitte
  • Klatt Arno 30. Juni 2011, 11:00

    Eine Aufnahme mit Seltenheitswert. Habe Ich selbst im Fernsehen noch nicht gesehen. Da spielt die Qualität nur eine Nebenrolle. Wäre dann aber auch das i-Tüpfelchen gewesen.

    L.G. Arno
  • Thomas Beer 30. Juni 2011, 10:40

    Tolle Situation, wahrlich ein Glückstreffer, gratuliere.
    LG
    Thomas
  • schLichtspiel.de 30. Juni 2011, 10:28

    Beneidenswert, wie viel Glück Du hast. Allerdings denke ich, das ist wohl das "Glück des Tüchtigen" - und deshalb gönn ich Dir diese phantastische (Doku)-Aufnahme von ganzem Herzen! Und sage: "WOUW". Muss ein irre schöner Moment gewesen sein für Dich! Klasse!
    LG, U.