Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.502 4

Sterben

Diese Aufnahme habe ich im Fährhafen Mukran auf Rügen gemacht. Hier stehen Dutzende 232'er und rosten vor sich hin ... Ich fühlte mich an längst vergangene Zeiten erinnert, in welchen ich dasselbe mit den Dampfloks der Reihe 23 erlebt hatte

Kommentare 4

  • Matze1075 22. Juli 2011, 20:41

    Klasse getroffen wobei es traurig ist was mit den Maschinen passiert

    vg matze
  • Licht-Fang 1. Januar 2009, 23:09

    Hallo Klaus, mal was anderes als die Makro´s von Dir.
    Finde ich ja sehr interessant die Lokation.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße und ein Gutes neues noch schnell rübergeschupst.

    René
  • Thomas Jüngling 1. Januar 2009, 22:46

    Mh, erinnert sehr an die Dampflokfriedhöfe von Hermeskeil und Falkenberg/Elster. Schade drum. Und die Wirtschaftskrise wird es nicht besser machen, jetzt, da überall leere Güterwagen abgestellt sind, die nun keiner mehr braucht...insbesondere solche, die bis vor kurzem noch frisch gekochten Stahl zu transportieren hatten. Ohne Wagen keine Loks...hoffen wir, dass das Wummern der "Ludmilla" nicht ganz verstummt.

    Gruß Thomas
  • Bo3179 1. Januar 2009, 21:11

    Stark in Szene gesetzt!