13.911 67 Galerie

To To


kostenloses Benutzerkonto, innerem Zwang

steps

Shooting mit ANSCHii.reloaded. und TotoGraphie
und Dunja, die natürlich während des Shootings
ganz "im Mittelpunkt" stand...auch wenn das hier nicht so
aussieht :-)

Und ich hab schon während der Aufnahme gesagt, dass mir die Treppe zu klein ist :-)

Weitere Bilder vom Shooting


Kommentare 67

  • TOOT 18. Dezember 2008, 13:04

    gefällt mir, sieht cool aus!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1104697
  • TotoGraphie 27. August 2005, 0:40

    Da...siehste...mal zwei Wochen nicht im Städtsche..und dann sowas...tzzzz...*gg*
    Ich gratuliere herzlichst, mein Lieber....hasse fein demacht !...*Schulterklopf*....:-))
    LG,TOTO
  • ANSCHii.reloaded. 26. August 2005, 21:13

    HUHU DUNJA....
    *wink ganz dolle*

    lass´uns bald mal wieder treffen, ja ???
    auch , wenn du kein *model* sein möchtest..

    lg
    ANGi
  • To To 26. August 2005, 20:55

    jetzt bist du mir zuvorgekommen...eigentlich wollte ich Dir ja zum Sternchen gratulieren :-)

    Ja das war mein erstes "Menschensternchen"...was mich besonders freut *gg
    Ich hab noch so einige Bilder vom Shooting, die noch nicht in der fc waren, werde ich nächste Woche...Urlaub! endlich!...auf CD brennen.
    Über ein Wiedersehen würden Angi und ich uns sehr freuen!
    Und natürlich sollten wir das Shooting wiederholen sobald (der andere) Toto wieder da ist :-)
    Vorher sollten wir aber noch Autogrammkarten drucken lassen für die staunend vorbeiziehenden Schlossbesichtiger *gg
    Viele Grüße
    Toto_AC


  • Dunja Böckl 26. August 2005, 15:35

    Hai...kommt bisschen spät, aber ich freu mich auch. Als Nichtfotograf ist das hier anstrengend sich mitzuteilen.
    Ist das dein erster "Menschenstern"?
    Toto kommt morgen zurück, der wird ganz schön gucken ;-) Hoffe ich sehe euch bald mal wieder.
    LG Dunja
  • Bianca Peschel (Biene) 19. August 2005, 17:47

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum 13ten *-chen
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
    Lg Biene
  • Michael Gillich 19. August 2005, 17:16

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Vitamin C 19. August 2005, 5:32

    eine wirklich absolut gelungene arbeit
    echt *knicks*
  • To To 19. August 2005, 4:37

    :-))))))))
    Danke an alle die mitgemacht haben, an Dunja für die Geduld und an Manuela R. für den Vorschlag!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Manuela R. 19. August 2005, 0:00

    Suuupi und Glückwunsch von mir. Schön, dass so viele meiner Meinung sind.
  • ANSCHii.reloaded. 18. August 2005, 23:37

    congrats !! :o)))
    *105*
  • Roland Schmidt 18. August 2005, 23:33 Voting-Anmerkung

    :: pro ::
  • Gunther Hasler 18. August 2005, 23:33 Voting-Anmerkung

  • Wilfried Damrau 18. August 2005, 23:33 Voting-Anmerkung

    pro
  • Bianca Peschel (Biene) 18. August 2005, 23:33 Voting-Anmerkung

    PRO

Informationen

Sektion
Views 13.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
18. August 2005 124 Pro / 111 Contra

Öffentliche Favoriten