6.546 14 Galerie

Jorge Jacinto


kostenloses Benutzerkonto, Lisboa

Step's

Lisbon (Comercial Center) Portugal
Canon EOS 5
28/80
Fuji

Kommentare 14

  • Monika Die 2. Juli 2002, 22:08

    @Jorge: Congratulations!!! I love it and I wish I could have visited the Comercial Center in Lisboa in February 2001.
    I'll be looking out for perspectives like this in the future...
    @all voters: Danke für Eure Stimmen für dieses Bild. Ich fand es von Anfang an genial. Jorge ist mir schon ziemlich früh ins Auge gestochen. Leider brauch ich immer einige Zeit um ein Bild vorzuschlagen, ich schau mir so etwas gerne länger an...
    Grüße Monika
  • Petra Berns 2. Juli 2002, 14:30

    Interessante Aufnahme, ich musste erst mal überlegen, was das sein soll. Gruß Petra
  • Ellen Francis 2. Juli 2002, 9:38

    Sicherlich ein originelles Foto, daß man auf den ersten Blick nicht erkennt, warum es geht. Fototechnisch und Ästhetisch ist dieses Bild für meinen Begriff alles andere als ausgezeichnet. Für die Galerie? Nah ja, ein lustiger Schnappschuß mehr, der Nichts aussagt .
  • Christoph Schleiss 1. Juli 2002, 23:00 Voting-Anmerkung

    ich weiss nicht so recht... kann mit dem Motiv nicht viel anfangen... Skip
  • Lutz Loebel 1. Juli 2002, 23:00 Voting-Anmerkung

    *Hattuguttemacht* ... PRO

    Servus aus München
    Lutz
  • Michael Heinbockel 1. Juli 2002, 23:00 Voting-Anmerkung

    Ich sehe des Kaisers neue Kleider mal wieder nicht. Macht nix. Skip.
  • Michael Waldau 1. Juli 2002, 23:00 Voting-Anmerkung

    Klares Pro,
    spricht mich sehr an.

    Micha
  • Hans Lenz 1. Juli 2002, 23:00 Voting-Anmerkung

    Ein supa Motiv supa umgesetzt! Eindeutig Pro!
    Gruss, Hans
  • Gabriela Ürlings 1. Juli 2002, 23:00 Voting-Anmerkung

    PRO!
    Gabriela :-)
  • R W. 1. Juli 2002, 23:00 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Monika Die 1. Juli 2002, 23:00 Voting-Anmerkung

    Der Zufall wollte es, daß 2 Bilder nebeneinander bei meinen persönlichen Favoriten landeten. Beim längerem Betrachten der Favoritenseite fiel mir auf, daß bei beiden Zeit und Bewegung eine Rolle spielen. Hier ist es besonders die Bewegung, die eingefroren wurde, einen Augenblick später sah es bestimmt schon wieder ganz anders aus. Auch die Umsetzung des Motivs gefällt mir großartig und der Blickwinkel. Licht und Farbe ist hier ein wichtiges Gestaltungsmittel, welches für mich hervorragend eingesetzt und umgesetzt wurde.
    Für mich absolut galeriewürdig...
  • João Carlos Espinho 22. Juni 2002, 0:14

    Excellent capture.
  • Sylvia Mancini 17. Juni 2002, 8:32

    Colors and seeing the shapes in varying clearness, according to distance...the walking feet can clearly be distiguished, and the rest dissolves...I like that!
  • Monika Die 16. Juni 2002, 22:33

    Just great! I like the colors and your way of seeing things.
    Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
1. Juli 2002 300 Pro / 100 Contra