Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
940 2

Michael Jansen 84


Free Mitglied, Alsdorf

Steppenzebras

Steppenzebras im Savuti-Gebiet (westlicher Chobe-Nationalpark, Botswana).

Kommentare 2

  • Michael Jansen 84 3. April 2014, 21:25

    Ja, die Elefanten sind ein großes Problem im Savuti-Gebiet. Im nord-westlichen Chobe National Park soll es ja noch schlimmer sein.

    VG Michael
  • Andreas E.S. 15. März 2014, 20:26

    Sehr schöne Aufnahme von den Burchells Steppenzebras. Offensichtlich haben im Hintergrund Elefanten einige Bäume umgelegt, um an die Äste zu kommen. Als ich 1986 im Savuti war, war die Vegetation nicht so üppig wie auf deinem Bild.
    VG Andreas