Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steppenadler (war: Steinadler, aber ich bin ja doof ;) ...)

Steppenadler (war: Steinadler, aber ich bin ja doof ;) ...)

565 3

Michaela C. Spulack


Free Mitglied, Euskirchen

Steppenadler (war: Steinadler, aber ich bin ja doof ;) ...)

... in der Greifvogelstation Hellenthal


CANON EOS 300D
+ Tamron SP AF 200-500mm F/5-6,3 Di LD (IF)

1/500 s
f 5,6
187 mm
ISO 400

Aufnahme vom 26.06.05, 15:06 h

Kommentare 3

  • Sara Peterhans 27. Juni 2005, 20:21

    Wieso solltest du doof sein nur weil du dein Motiv nicht kennst?? ;)

    Naja weisst du ich mache auch nicht gerne gross EBV, aber mit der neuen Zeit und den neuen elekteronischen Möglichkeiten kann man da schon noch viel rausholen....
  • Michaela C. Spulack 27. Juni 2005, 17:33

    Ups, ich hab mir's fast gedacht, daß ich die jetzt verwechselt hab ... Ich muß ja doch gestehen, für mich sehen die fast alle gleich aus ;) Schneiden ist keine so schlechte Idee, grundsätzlich verändere ich aber nicht gerne viel - was ich nicht sofort richtig mache, muß auch zuhause nicht korrigiert werden. Bin da hart mit mir ... :)
  • Sara Peterhans 27. Juni 2005, 11:20

    Tolles Zungenfoto ;)))
    Veilleicht noch etwas oben und rechts schneiden...

    Ps: ist ein Steppenadler, die smilen so wizig ;)