Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 6

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

Stephy (quiet)

Mit Minolta Dynax 7000i und leichtem Tele fotografiert. Mit Deckenblitz, der auch nach vorne strahlt. Stört die weiße Ecke oben rechts zu sehr?

Kommentare 6

  • p2 9. Januar 2002, 19:02

    hallo mareike,
    das ist ein schönes bild mit einem schönen gesicht, toll gemacht.
    na ja, das papier im hintergrund ist nicht so schön, da schliesse ich mich an ...
    mal sehen, was als nächstes von dir kommt.
    gruss, peterTo
  • Mareike Uhlmann 9. Januar 2002, 18:23

    Danke, das freut mich sehr, daß es euch gefällt!!! O.K., im ersten Moment dachte ich, das Zuschneiden sparst du dir, sieht doch ganz nett aus, aber ihr habt ja doch recht! Nach vier Stunden Kampf mit dem Scanner bin ich wohl etwas erschöpft...
    Grüße, Mareike
  • Claudia Feiertag 9. Januar 2002, 18:22

    Hallo Steffy,

    herzlich willkommen in der fc - ein tolles Portrait! Mich stört die weiße Ecke zwar nicht, aber ich denke, dem Bild würde auch nichts fehlen, wenn Du es so schneiden würdest, dass die Ecke nicht mehr drauf ist.

    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Heinz Kogler 9. Januar 2002, 18:16

    Hallo, Mareike! Mich stört der rechte weiße Fleck nicht - ein sehr ausdruckstarkes Bild - Rahmen ? Viele Grüsse Heinz
  • Johannes Schmitt 9. Januar 2002, 18:13

    klasse bild. den rahmen hättest du dir sparen können. und ich hätte es kurz nach der linken wange das modells abgeschnitten, also auf der rechten seite des fotos.
  • Reinhard W. Lafrenz 9. Januar 2002, 18:08

    Hallo Mareike,

    das ist ein gelungener Einstand.
    Nur den Hintergrund finde ich nicht gerade toll und dazu noch teilweise unscharf.

    Aber sonst: weiter so!

    Gruss,
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz