Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stephy nachdenklich

Stephy nachdenklich

999 2

Jens Kornfield


Free Mitglied, Karben

Stephy nachdenklich

Meine Neuentdeckung Stephy bei ihrem ersten Shooting bei mir. Diesmal eher etwas nachdenklich und melancholisch. Ich wollte das Bild extra nicht in sw machen, weil es mir in bunt einen Tick besser gefiel.
Das blöde, weise Plstikding da unten rechts fiel mir erst später auf, aber so total aufgeräumt ist es bei Schienen meistens eh nicht, oder? Und raus stempeln....? Und abschneiden? Dann wär der Arm wieder so eingequetscht. Unten abschneiden geht auch nicht so gut, weil dann die Beine so wenig zu sehen sind und der Körper dann gedrückt wirkt.

D70+Tageslicht+EBV (wollte es ein bißchen verträumt strahlend und weich erscheinen lassen)

Kommentare 2