Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
862 13

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Stephansplatz

in Karlsruhe
Es war ziemlich kalt und es hat geregnet, aber gerade wegen des Regens wollte ich die Aufnahme machen :-)

PENTAX K10D, 16mm, 0.3-26s, f8, ISO100

Kommentare 13

  • Uwekh S 14. Februar 2007, 0:38

    sehr gelungen.........lg Uwe
  • Stephan H. Schmidt 8. Februar 2007, 21:22

    einfach perkekt - die Nässe ist das i-Tüpfelchen am Bild, eine Klasse DRI-Aufnahme,
    VG Stephan
  • Christian J. Rüther 8. Februar 2007, 19:17

    Wie gewohnt eine sehr saubere Aufnahme von Dir!

    Gruß Chris
  • Christian CH Hübner 8. Februar 2007, 19:05

    Super Scharf und belichtungstechn einfach nur genial sauber, gefällt mir sehr gut.

    LG Christian
  • Marco K. aus HH 8. Februar 2007, 18:25

    absolute schärfe und gewälte stellung der kamera. der glasabgang ist der hammer geworden!!!!!!!!!

    glg marco
  • Werner Behringer 8. Februar 2007, 17:33

    Die gläserne Überdachung des Abgangs ist hier natürlich unbestreitbar ein Hit, weil sie Vordergrund schafft und trotzdem durch die Halbtransparenz nicht wirklich den Durchblick verhindert!
    Gruss Werner
  • Biggi Riegert 8. Februar 2007, 14:40

    Dein Bild hat eine tolle Wirkung, der Glanz und das Licht gefallen mir sehr. Feine Bearbeitung.
    lg biggi
  • Nacht Schwarz 8. Februar 2007, 14:14

    Deine Nachtaufnahme ist vom Feinsten
    Regen hat doch manchmal auch gute Seiten !
    LG ULLI
  • MF Photography 8. Februar 2007, 13:46

    Die Qualität ist in der Tat beachtlich & bringt mich immer wieder ins staunen. Das ausharren in der Kälte hat sich sichtlich gelohnt & mit dem nassen Kopfsteinpflaster kommt das gleich nochmals so gut.
    Hut ab Georg - allerfeinste Arbeit
    Gruß -micha&niki-
  • WBA 8. Februar 2007, 12:21

    Technisch perfektes Foto. Gefällt mir in jedem Punkt sehr gut.
    Gruß Willi
  • Rainer RXI 8. Februar 2007, 11:54

    sehr schön. nassen Kopsteinpflaster wirkt auch einfach zu gut.
    VG Rainer
  • Jörg Wellmann 8. Februar 2007, 11:42

    Licht und Quali vom Feinsten, klasse!
    Grüsse
    Jörg
  • Der Baecker 8. Februar 2007, 11:18

    Meine Güte, isch das stark !
    Der Gesamteindruck läßt keine Wünsche offen. Und die durchgehende Schärfe bewundere ich an Deinen DRI's so wie so jedes Mal aufs Neue...
    Grüßle,
    Daniel