Zurück zur Liste
Stephansdom in Wien

Stephansdom in Wien

13.334 8

GünterG1


Premium (Basic), Neuss

Stephansdom in Wien

Wie man Kirchen und große Bauten so aufnehmen kann, dass ihre Größe auf einem kleinen Bild ihre Wirkung nicht verliert, interessiert mich. Die Darstellung in Kombination - und auch im Kontrast - zu Kleinerem, schien mir hier eine gute Möglichkeit zu sein. Ob es hier gelungen ist und der Blick von dem Gebäude im Vordergrund immer wieder zum Stephansdom im Hintergrund wandert, kann ich selber nicht sagen (nachdem ich das Bild bereits zu gut kenne)

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht GünterG1 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 13.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 0mm f/0
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten