1.295 7

Silmaril Silmaril


kostenloses Benutzerkonto, Basel

step by step...

...we're getting higher

Und noch ein Treppe.
Digital, minimale Tonwerkorrektur im PS

Kommentare 7

  • FOTORA 15. März 2002, 22:04

    Hallo Silmaril !

    Toll gesehen und umgesetzt .
    Wenn man eine Weile da runterschaut wird´s einem ganz schwindelig ! :-)
    Perfekt umgesetzt !

    LG
    Dieter

  • Detlef Liebchen 6. Februar 2002, 13:27

    Schönes Farbenspiel durch das 'Band' des Treppengelenders.
    Gruß Detlef
  • Uwe Krautschick 5. Februar 2002, 22:31

    Hallo Silmaril!
    Das ist eine klassische Aufgabenlösung für angehende Fotografen. Und du hast die Aufgabe hervorragend gelöst.
    Gruß
    Uwe
  • Serdar Ugurlu 5. Februar 2002, 21:54

    Aaaaaarrrrghhhhhhh,
    ich falle :-) Geiles Bild was für eine Tiefe auch die Lichtstimmung wurde optimal eingefangen würde ich mal sagen.

    K L A S S E Aufnahme
  • Silmaril Silmaril 5. Februar 2002, 20:41

    Danke an alle!
    @Günter: ich hab' geschummelt und für rauf den Lift genommen, runter bin ich dann zu Fuss ;)
    @Markus: ich hab's erst auch in S/W Modus gesetzt, bin dann aber wieder zur Farbe zurück, es hat unheimlich an Ausdruckskraft verloren.
    Das mit den krummen Stufen war mir auch erst heute Abend auf dem Bild aufgefallen, und ich hab' alle anderen, die ich von dieser Treppe gemacht habe, auch nochmal angeschaut: die Stufen SIND abgerundet vor den Kurven! Ich latsch da jeden Tag lang, aber es war mir noch nie aufgefallen! Soviel zum "Auch für interessante Details", Elmar *g*!

  • Markus Jerko 5. Februar 2002, 20:25

    sieht ja ganz genial aus, obwohl oder gerade weil es mal nicht S/W ist wie die meisten solcher motive, dieser warme farbton wirkt nämlich hier sehr gut

    die stufen selbst sind natürlich genial, so eine treppe hätt ich auch gern für meine serie:

    http://www.mworx.at/photo/stufen.htm

    ps: übrigens, wieso sind die stufen im waagrechten teil in der mitte so gekrümmt ?
  • Günter Peschel 5. Februar 2002, 19:38

    Hallo Silmaril ..
    ... sehr gute warme Farben, gute Bildaufteilung und hoffentlich bist Du bei den vielen Treppen nicht gestolpert?
    Gruss aus Nürnberg
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz