1.209 5

Ophthalmos


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Step by step

in Boulders, South Africa

Kommentare 5

  • Walter Trommet 11. Dezember 2007, 14:45

    Ich finde auch das die farbliche Gestaltung nicht ganz passt,das Motiv gefällt mir !
    mfg.Walter
  • Dr.Hase 7. Dezember 2007, 12:47

    die farbliche gestaltung scheint mir nicht ganz gelungen, zu gelblich das ganze.
    ansonsten gefällts mir, hab grinsen müssen weil ich zuerst dachte: da hat sich jemand aber verlaufen?! wusste net dass die in südafrika auch rumwuseln?!
    :-)
  • R.Nett 26. November 2007, 9:25

    wie Jürgen

    vielleicht hätte ich den Schnitt oben und unten etwas enger gewählt.

    Gruß
    Ralf
  • Jürgen Greiner 25. November 2007, 16:24

    super Motiv! ich würde mal mit der Belichtung eine SPur runter gehen - das Weiß des Pinguin ist leider ausgefressen.

    LG Jürgen
  • GHG07 25. November 2007, 13:24

    Schönes Foto - Gruß Günther