Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.... step by step ....

.... step by step ....

322 9

Andreas E.


Free Mitglied, - die Maus

.... step by step ....

Hansefest Wesel - Oktober 2006


- analog -


.... the winner takes it all ....
.... the winner takes it all ....
Andreas E.

Kommentare 9

  • Marion KK 6. November 2006, 20:01

    witzig!
    und interessant, dass die hosen so plump und grob wirken und dennoch rüberkommt wieviel "grazie" in diesem schritt steckt.
    gruß marion
  • Petra Sommerlad 2. November 2006, 22:07

    Klasse!! LGPEtra
  • Martin Köchert 2. November 2006, 20:37

    Ein klasse Ausschnitt - gefällt mir - einfach auf das konzentriert was wirklich zählt!

    Gruß martin
  • Michaela Heckers 2. November 2006, 19:01

    Uups - wenn der (oder die) mal nicht über seine (ihre) Hosenbeine stolpert...!
    Ein klasse Konzeptfoto hast Du hier abgeliefert, da macht man sich so seine Gedanken, was da noch kommt...!
    LG, Michaela
  • Renate Bonow 2. November 2006, 14:07

    lass es mal ruhig da, das kabel. ich finds nicht so störend, und den seiltänzer bewundere ich sehr.
    lg renate
  • Andreas E. 2. November 2006, 11:17

    Ja nu, mich hat das Seil auch gestört, aber was soll man machen, es war nu mal da und ich hab' mir die geeignetste Stelle ausgesucht ...
  • Matthias Endriß 2. November 2006, 10:19

    Feiner Ausschnitt, man kann sich das konzentrierte Gesicht dazu schon direkt vorstellen.
    Und auch wenn ich ebenfalls Katharinas Meinung bin, ich hätte DIR nie vorgeschlagen, etwas zu stempeln... *lol*
    LG Matthias
  • Andreas E. 2. November 2006, 9:04

    Ich "stempel" nischt, Katharina! ;-)
  • Katharina Hunger 2. November 2006, 8:49

    Schöner Ausschnitt. Aber das zweite Kabel im Hintergrund (oder was das ist) könntest du vielleicht noch wegstempeln...

    LG Katharina