Stenbjergs Fischer

Stenbjergs Fischer

610 8

restposten


kostenloses Benutzerkonto, Bedburg-Hau

Stenbjergs Fischer

Sonnenaufgang in Stenbjerg, morgens früh um 6, wollte eigentlich Berndsteine finden!

Kommentare 8

  • Sarah Tustra 7. November 2011, 23:31

    Ist halt optimal zum relaxen die Gegend, obwohl es sich natürlich auch verändert. Stenbjerg ist aber schon noch immer ne Oase, Vorupør und Klitmöller sind ja schon recht touristisch inzwischen.
  • restposten 7. November 2011, 22:57

    als ich 10 jahre jünger war
    bin ich da jedes jahr 4 sommer in folge mit meinen eltern gewesen und jetzt seit langen mal wieder
  • Sarah Tustra 6. November 2011, 20:36

    6 Uhr ist nicht meine Zeit.
    Daher sortiere ich sowas immer instinktiv als Sonnenuntergang ein.
    Der war aber nu auf der falschen Seite, die Sonne geht ja im Sommer da im Meer unter.
    Bin jetzt nich so der Bernsteinsucher, aber dieser Sommer war keine guteSaison. Die Nordsee war zu still dieses Jahr. Für Bernstein braucht es Sturm.
    Biste öfter da? Ich kenn die Gegend seit 30 Jahren recht gut, daher sprang mich das Bild auch an, als ich hier durch gescrollt bin.
  • restposten 6. November 2011, 19:48

    hä die sonne ging da so auf?!
    kapir ich jetzt nicht
    ja 2 kleine haben wir gefunden
    vor ein paar jahren 2 so groß wie eier :)
    diesmal aber leider nicht
  • Sarah Tustra 6. November 2011, 19:25

    Hatte mich schon, bevor ich den Text las, gewundert, warum die Sonne auf der falschen Seite untergeht :-)
    Haste denn welche gefunden?
  • Mariaballi 17. August 2011, 17:58

    wUNDERSCHÖN
  • Bart P. 17. August 2011, 17:43

    Ausgesprochen gut! Was sind schon Bernsteine gegen solch eine fotografische Beute!
    Gruß, Bart P.
  • Steffen64 17. August 2011, 17:37

    Wunderschöne aufnahme,toll die Lichtstimmung die Farben und der Bildaufbau.Klasse gemacht!!!

Informationen

Sektion
Views 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.7 mm
ISO 200