11.219 10

Sten Vondrak


Premium (Basic), Alswede

__Ø__

Alan Shepard war ein besitzer dieser maschiene, sie wurde in hemmoor versenkt, für uns taucher. Alan Shepard war einer der astronauten die auf dem mond waren.

Kommentare 10

  • Hansiwalther 6. September 2019, 7:57

    Sie sieht wie neu aus.
    Solche Objekte sind immer für Taucher interessant.
    Sehr gut festgehalten.
    Gruß Hansi
  • Werner Bartsch 6. September 2019, 7:34

    Zum Thema  "Tausch der Elemente"  habe ich ebenfalls  einen Beitrag.
    Solche Dinge kommen zwar selten, aber hin und wieder vor.
    Wasserschildkröte
    Wasserschildkröte
    Werner Bartsch

    Wasserschildkröte in der Luft .
    Gruß
  • Claudia Sölter 8. August 2009, 9:58

    Schon fast unheimlich.
    Ja, unheimlich.
    Und unglaublich faszinierend.
    Danke Alan.
    Danke Sten.
    :-))
    Ahoi
    Claudia
  • Nixgarnix 8. August 2009, 9:39

    Sehr geil :-) Der Titel ist schon genial :-)

    LG,
    Martin
  • Reni S. 30. Juli 2009, 18:01

    ..und anscheinend auch für euch Fotografen ;-)
    Da musste ich 2mal hingucken.... wirklich chic.
    S/W passt hier super!

    LG Reni
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 30. Juli 2009, 13:19

    Ich hætte noch 'ne alte Touwcherbrille an den Propeller gehængt, das wyrd nen Takkng makabrer wiakng. :)
  • Sten Vondrak 30. Juli 2009, 7:48

    @samtauge ja ich hab mir echt gedanken gemacht beim titel
    @klexy ich wargestern motorrad fahren 2 stunden!! war wirklich sehr befreiend mal wieder das knattern zu hören.
    @pertosilius jep das ist der see kreidesee hemmoor heißt er.
  • Petrosilius Krallemann 30. Juli 2009, 0:46

    Bei Hemmoor gibts tatsächlich einen See zum tauchen, der aber höchst gefährlich sein soll. Es gab dort wohl schon überdurchschnittlich viele Todesopfer (bei den Tauchern) zu beklagen...
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 30. Juli 2009, 0:15

    Dir kann man auch jeden Blödsinn weismachen. Mit dem Ding kommt man doch nie und nimmer bis zum Mond. Und die Mondlandung ist doch sowieso nur ein großer Schwindel gewesen.

    Beweis:
    Abgesehen davon solltest du dich auf dein Moped schwingen solange du noch kannst, bevor die Bullen aufkreuzen und anfangen, unangenehme Fragen zu stellen.
  • Maik W. 29. Juli 2009, 21:05

    klasse Motiv...

    gefällt mir.

    LG TC

Informationen

Sektion
Ordner tauchen
Views 11.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten