Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stelzenläufer.....

Stelzenläufer.....

444 4

Stelzenläufer.....

....im Eekholt fotografiert,da gibt es neuerdings ein stück Nordseestrand im Miniformat mit Watvögel.So konnten wir den gefiederten Freunden mal ganz nah kommen.(3-10 Meter) und Details sehen,die vorher verborgen blieben.
Stativ,300mm,Bl4,200ISI war bedeckt und selten Glanzt im Auge.Aber die echte Nordsee ist dann doch 1000x schöner.
Morgen gehts eine woche nach Schweden.....
Grüsse aus Hamburg: Erika und Bernd

Kommentare 4

  • Kirsten G. 25. Oktober 2004, 15:56

    Eine wunderschöne Aufnahme und ein interessanter Vogel.
    Gruss
    Kirsten
  • Ralf S. 23. Oktober 2004, 10:04

    Eine wunderbare Aufnahme, die den Vogel passend in seinem Lebensraum zeigt.
    Ästetisch einfach schön.
    Wäre für den Lichtpunkt im Auge nicht ein (entsprechend stark reduzierter) Blitzeinsatz sinnvoll?
    Bei Tageslicht eingesetzt, dürfte dieser Tiere auch nicht erschrecken.

    Gruß
    Ralf
  • Gabi E. Reichert 15. Oktober 2004, 12:23

    ja, die Beine wirken sehr zerbrechlich! Das Bild ist sehr schön, ich würde den Kontrast leicht erhöhen! Aber ansonsten perfekt!

    LG, gabi
  • Lars Pt. 1. Oktober 2004, 20:59

    Der Vogel wird seinem Namen aber sehr gerecht.