Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
631 15

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

Stelzenfischer

Stelzenfischer auf Sri Lanka

Kommentare 15

  • Rony F. 28. März 2015, 16:33

    Was ist das denn, sowas noch nie gesehen, der Fischer in der unbequemen Lage, toller Bildaufbau. Dazu der Vogel, ohne Scheu schaut zu. Foto zeigt alles, auch muss man schmunzeln über die Szene., einfach toll.
    Rony
  • Andreas Kögler 5. April 2014, 19:26

    die Jungs habe ich damals leider nicht gesehen , das war bestimmt in der Nähe von Negombo - oder !?
    gruß andreas
  • Nikon Ikone 30. März 2014, 12:37

    Wunderbar anzusehen, eine feine Aufnahme.
    LG Inge
  • ernesto haddad 16. Juni 2013, 3:35

    nice shot of a tough way of fishing ! saludos
  • Dietmar Kluth 6. April 2013, 16:46

    schöne Szene und super festgehalten. Aber was kann man denn mit so einer filigranen Stipprute angeln ? Sicherlich Nichts "Großes" - dafür wäre dann ja auch die Plastiktüte zu klein -:)
    VG Dietmar
  • Lichtspielereien 1. April 2013, 0:53

    Woww, eine wunderbare Szene und die super ins Bild gesetzt.
    LG
    verena
  • Andreas Wellnitz 17. März 2013, 13:55

    Gefälliges Foto,ist bestimmt anstrengend so zu Angeln,lg.Andreas!
  • jundi 8. Januar 2013, 20:02

    Ein Super - Foto !
    HG von jundi
  • Achim Weitzel 16. November 2012, 13:34

    Sehr schöne Szene mit dem Vogel.
    Immer wenn ich solche Fotos sehe tut mir automatisch der Hintern weh... :-)
    LG
    Achim
  • Giuseppe.. 14. November 2012, 22:43

    Schönes dynamisches bild eines stelzenfischer. Er fischt und der "abnehmer" , (der vogel), wartet vermutlich brav bis für ihn was essbares herauspringt:-).
    Jedenfalls ein tolles foto ist dir in meinen augen gelungen. Klasse.

    Ciaó
    Giuseppe







  • Hartl Johann 1. Mai 2012, 23:01

    Das schaut gut aus und der Vogel ist das i Tüpferl.
    VG Hans
  • E.Friedrichs 27. April 2012, 23:16

    Sehr schönes Foto - da bekommt man Fernweh nach Sri Lanka
    L.G.-Eugen
  • Fred Dahms 27. April 2012, 22:06

    Dann werden die Möwen mehr Erfolg haben.
    Schönes Wochenende
    Fred
  • Ayubowan 27. April 2012, 22:03

    @ Fred Dahms: schwer zu sagen, da die Stelzenfischer
    meist nur morgens oder abends fischen, die Möwen
    jedoch den ganzen Tag.
  • Fred Dahms 27. April 2012, 18:22

    Ausgesprochen schöne Aufnahme. Wer hat denn mehr Fische gefangen? Der Angler oder der Vogel.
    Gruß Fred

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Gelobt von