Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stellwerk Enf in Essen Nord

Stellwerk Enf in Essen Nord

4.152 5

Andreas Rudolf


Free Mitglied, Essen

Stellwerk Enf in Essen Nord

das Fahrdienstleiter Stellwerk in Essen Nord am 29.10.2004

Kommentare 5

  • Andreas Rudolf 10. Oktober 2009, 20:58

    R.I.P.

    Der Fdl-Turm ist nun seit einigen Monaten komplett Geschichte!

  • Andreas Rudolf 7. September 2007, 18:47

    so, mittlerweile ist das Stellwerk Geschichte.
    Da kommt keine Lok mehr hin.
    Der Bahnhof ist so zugewuchert. Weiter bei Eno geht nicht mehr

    Schade eigentlich - Aus der Strecke hätte richtig was werden können, bei dem Güterverkehr heutzutage
  • Andreas Rudolf 29. Mai 2007, 11:33

    Nun ja, Geschichte noch nicht ganz.
    Noch gibt es dort Verkehr. Zwar nicht mehr in dem Ausmaß wie früher, aber noch wird der Bahnhof von einer V60 aus Wanne-Eickel bedient.

    Mfg
    Andi
  • Thomas Hoog 28. Mai 2007, 22:03

    Auch schon Geschichte, da fährt nichts mehr. Aber ein ordentliches Erinnerungsfoto.
    Grüße, Thomas
  • Der rote Milan 28. Mai 2007, 13:40

    Schöne dokumentarische Aufnahme.

    Gruß Milan