Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
946 22

Katrin Ze.


Free Mitglied, Überlingen

Kommentare 22

  • Tom Riedel 25. Dezember 2005, 17:01

    herlische stimmung......

    einfach aber pure...!!!
  • A. Olivier 21. Oktober 2005, 22:24

    Da hatte ich doch letztes Jahr schon ein Foto von ihr gesehen. Gefällt mir auch das.
  • Katrin Ze. 18. Oktober 2005, 18:31

    Danke Euch:-)

    Thomas...weisst ja, sie läuft sonst nie mit Locken rum, daher bin ich so gespannt auf deine Ergebnisse:-)
  • Afri Und Sally 18. Oktober 2005, 16:38

    sehr gut.
  • MimMoi Miriam Abels 18. Oktober 2005, 14:01

    feinst.. das abgeräumte feld, und ihr kühler blick
  • Thomas Solecki² 18. Oktober 2005, 13:24

    ich sehe ja gar keine locken haha .......
    na ja, habe ja zwei schön lockenbildchen ;-))
    kommen bald .... ein paar tage noch .... und auf papier schicke ich die bilder stella dann auch zu .....

    lg von hier!
  • Michael P.-Becker 18. Oktober 2005, 13:09

    Leicht "brummelig" aber sonst sehr schönes Portrait in Ausschnitt und Tonung. Interessant finde ich hier auch, dass Stella li. im Bild ist und auch leicht nach li. rausschaut! Herzlichst Michael
  • Christian Roosen 17. Oktober 2005, 21:46

    Also gut das Worten Gri.... werde ich nicht benutzen,

    für mich zeig die eine Mischung aus Gelassenheit und Neugier aber auch ein wenig Überheblichkeit, der Blick über die Schulter hat etwas Kalte in sich, die Händen in der Taschen sind für mich in Kombination mit die Mimik eine Zeichnung von Macht in diese falle, ich meinte mit Macht, Sie hat seine Fest Standpunkt und Bring durch was Sie will.

    Na ja so oder Ähnlich, es sind nur Gedanke

    Grüß Christian
  • Michael Reinold 17. Oktober 2005, 21:46

    Immer wieder wunderschöne Frauenportraits von dir, die sich vom Üblichen deutlich abheben!

    Gruß Michael
  • Ilona P. 17. Oktober 2005, 20:43

    kim würde sagen "entspannter gesichtsausdruck" - ohne was verkehrt zu machen schliess ich mich dem kind einfach mal an ;-))

    nee - im ernst - da ist mehr in ihrem ausdruck - gelassenheit, müdigkeit, entspannung, erwartung...

    jedenfalls spannend! lg. ilona

  • Katrin Ze. 17. Oktober 2005, 20:14

    Dirk..ist ok:-)))

    Markus..nein, Waage!
  • Dirk Haas 17. Oktober 2005, 20:01

    Also ich mag diesen "grimmigen" Blick mal was anderes, hebt sich dadurch von den anderen Fotos ab und die Tonung passt natürlich sehr gut

    PS bitte nicht hauen jetzt....

    Gruss Dirk
  • Katrin Ze. 17. Oktober 2005, 19:52

    Old...nein!

    :-)
  • Old Rabbit 17. Oktober 2005, 19:49

    Zählt auch grimmich ? *g*
    Mir fällt nix ein. Zu faszinierend.
    OR
  • Katrin Ze. 17. Oktober 2005, 19:46

    lese ich nocheinmal "grimmig", dann ignoriere ich euch alle:-)