Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
755 22

Katrin Ze.


Free Mitglied, Überlingen

Stella

war lang am überlegen welches Bild ich reinstell.
Nehme nun beides:-)




Kommentare 22

  • Ilona P. 8. Oktober 2004, 16:50

    oh - ja das ist oft immer ein dilemma - kenn ich auch :-)

  • Katrin Ze. 8. Oktober 2004, 12:51

    sie konnt nicht weiter weg, war ein Zaun dazwischen und Bäume:-)
  • Ilona P. 8. Oktober 2004, 12:32

    nein - weiss wär langweilig. stell mir den hg halt nur etwas verschwommener vor. aber dazu hätte sie ja etwas weiter vom hg entfernt stehen müssen.
    hg und bademantel sind ja beide schon ziemlich gemustert - darum wirkts auf mich halt was unruhig. :-)
    lg. ilona
  • Katrin Ze. 8. Oktober 2004, 12:27

    Ilona...stell dir mal die wand in weiss oder sw vor und schau auf die Frau/Blick/Bademantel:-)

    Ich glaubs weniger:-)))
  • Ilona P. 8. Oktober 2004, 12:19

    ich habs mir nun auch mal was öfter ansehen müssen. portrait gefällt mir total gut, aber der hg bringt mir irgendwie zuviel unruhe da rein. *grübel*
    lg. ilona
  • kirsten t 8. Oktober 2004, 0:04

    mir gefällt dieser schnitt hier sehr gut,
    verleiht ihrem markanten gesicht mit dem ernsten blick irgendwie noch mehr ausdruck, intensiver finde ich
    lg kirsten
  • H Sven 7. Oktober 2004, 23:30

    Leg mich nicht fest welches Besser sein soll ..........., sicher einiges Geschmackssache . Beide haben was für sich , aber Beide haben eins gemeinsam ...........das hübsche Model ;0) .
    LG Sven
  • Katrin Ze. 7. Oktober 2004, 22:35

    Andreas...nein keine Modelle in dem Sinne, alles Freunde und Bekannte, die sich immer wieder gern von mir ablichten lassen.:-)

    Danke an alle!!!!
  • Andreas. Wagner 7. Oktober 2004, 21:39

    Hallo Katrin,

    wiedermal ein tolles Portrait :) Woher kennst Du so viele hübsche Menschen, oder sind Deine Bilder alle von Modellen?

    Gruß Andreas
  • Lazy Laze 7. Oktober 2004, 20:55

    Das Foto an sich finde ich super.
    Das Model:Unglaublich viel Ausdruck. Ich musste es mir auch einfach mehrmals ansehen. Eine faszinierende Frau. Nur auf dem Foto? ;o)
    Ich schau es mir noch ne Weile an...
  • Katrin Ze. 7. Oktober 2004, 19:46

    Danke an alle....war für mich auch ne schwere Wahl, nach Wochen :-)

    Merke es auch an den Klicks, das sie sich nicht richtig entscheiden können:-)))

    Thanks!
  • Co Ra... 7. Oktober 2004, 19:20

    Finde vom ersten Eindruck her auf jeden Fall das zweite Bild besser. Ich mag zwar bei vielen Fotos ungewöhnliche und irritierende Schnitte, aber in diesem Fall wirkt der abgeschnittene Kopf für meinen Geschmack zu brutal. Werde aber später noch mal in Ruhe beide Bilder wirken lassen
  • Baerbel B. 7. Oktober 2004, 19:00

    Sorry Katrin, mir gefällt das nicht, ich habe das Gefühl als ob sie vollkommen eingequetscht ist und erdrückt wird........

    LG Bärbel
  • Stefan S.... 7. Oktober 2004, 17:50

    ich finde den Schnitt oben gut so.

    Grauwerte gelungen, Schärfe sitzt richtig.

    unten könnte ich es mir etwas knapper vorstellen, mit mehr Platz an den Seiten als Quadrat. So als Variante.

    Grüße, Stefan
  • Michael Reinold 7. Oktober 2004, 16:03

    Hab mir jetzt beide Bilder mehrfach angeschaut. Beide sind super, aber die strenge Haltung und der Blick werden durch das andere Bild meines Erachtens stärker unterstützt.

    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz