5.981 2

Christian Devender


Premium (World), Lübeck - Travemünde

Kommentare 2

  • PSt_ 8. Januar 2019, 20:49

    Wunderbar, die Details und auch das Licht in dieser kleinen Szene! Ich kann nicht sagen, welcher Schatz sich dort ausbreitet ... aber dein Bild macht neugierig :)
    Du hast eine ungewöhnliche Perspektive für das Makro gewählt, es wirkt auf mich wie eine kleine Landschaft. Vielleicht könntest du das Format sogar mit einem Tilt-Shift noch weiter betonen, ich bin mir darüber aber nicht sicher ... es wirkt auf jeden Fall, gerade so wie es hier zu sehen ist, wie eine Miniatur-Landschaft.
    Sehr, sehr schön!

    Viele liebe Grüße
    aus dem regnerischen Ostwestfalen !!!

    Petra
  • Vitória Castelo Santos 7. Januar 2019, 14:10

    Sehr gutes Foto. Motiv gefällt mir auch.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche.
    Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner sonstiges
Views 5.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von