Tomme55


Premium (Pro), Wolfsburg

Steinstrand beim Fischerdorf Vitt

Langzeitaufnahme (30 sek.)

Kommentare 9

  • brennabor 461 16. Juli 2017, 1:07

    Ostseeküste ... immer wieder schön !!!
    Gruß Jens
  • pitt1958 12. Juli 2017, 15:29

    Ein sehr schönes und eindrucksvolles Motiv,gefällt mir.
    Gruß Pitt
  • hans-jakob 11. Juli 2017, 17:25

    Eine sehr schöne Naturaufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • Gildemann 10. Juli 2017, 15:22

    Sauber!!! Freue mich auf mehr. Habe dich schon auf die Fotostammtisch-Agenda gesetzt.
    Gruß Dirk
  • Maria Kaldewey 10. Juli 2017, 12:18

    Ah, du bist wieder da. Schön :-). Die Aufnahme gefällt mir mit der angedeuteten Diagonale im Bildaufbau. Die Langzeitbelichtung sorgt für natürliche Weichzeichnung des Wassers. Klasse.

    Liebe Grüße, Maria.
  • BGW-photo 10. Juli 2017, 11:21

    Diese Diagonale ;-)))
    Wenigstens hat Dich der Himmel mit etwas Struktur nicht verlassen, ich mag LZB auf diese Art - mit Wasser zu spielen, ist vergnüglich ...! Das Gerippe vom Baum lockert die rechte Bildhälfte auf, das wäre sonst eher trist, gut so gemacht!

    ++++ Bernd
  • nur ein moment 10. Juli 2017, 1:10

    schöne idylle, gut eingeteilt!
    lg . nur ein moment
  • homwico 10. Juli 2017, 0:53

    Schöne LZB.
    LG
    homwico
  • Nicola Gehrt 10. Juli 2017, 0:29

    Ein ganz besonderer intensiver Flair, gefällt mir
    Lg Nicola